Lena Meyer-Landrut zeigt sich plötzlich mit IHM! Fans flippen aus: „Was für die Gerüchteküche“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Für Sängerin Lena Meyer-Landrut war der Freitagabend (6. Mai) kein normaler Abend, denn das große „The Voice Kids“-Finale auf Sat.1 stand an.

Zu diesem Anlass hübschte sich Jurorin Lena Meyer-Landrut ganz besonders auf. Doch noch mehr als ihr Outfit verzückte die Fans, mit welchem Mann die Sängerin plötzlich posiert.

Lena Meyer-Landrut posiert plötzlich an SEINER Seite

Er im schwarzen Anzug, sie im schicken Kleid mit Blumenstrauß in der Hand. So zeigte sich Lena Meyer-Landrut vor dem „The Voice Kids“-Finale mit einem Mann an ihrer Seite auf Instagram.

Ausgerechnet mit Jury-Kollege Wincent Weiss posiert die 30-Jährige glücklich, hat ihren Arm bei dem Sänger untergehakt. Auch der hat das Foto aus seinem Instagram-Account veröffentlicht. Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt, wird aber direkt aufgeklärt, was das alles zu bedeuten hat.

Laut Bildunterschrift haben sich die Musiker lediglich einen Scherz erlaubt. „It's prom night“ (zu deutsch: „Es ist Abschlussball“) lautet der Kommentar zu dem Foto der beiden, dazu drei lachende Smileys.

-------------

Ein paar Fakten über Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC 2010 bekannt
  • Nach ihrem Sieg wirkte Lena in diversen TV-Shows mit
  • Unter anderem war sie mit Mark Forster in der Kinder-Version der Castingshow „The Voice of Germany“ Jurorin, in der sie aktuell auch zu sehen ist

-----------------

Auch der Hintergrund des Bildes wird aufgeklärt: „Äh ne! Heute 20.15 Uhr das große Finale von 'The Voice Kids'“.

Lena Meyer-Landrut: Fans aus dem Häuschen – „Oh, neues Paar“

Die Fans der Sängerin haben aber eine ganz eigene Meinung zu dem Foto von Lena Meyer-Landrut und Wincent Weiss. Sie feiern das vermeintlich neue Paar in den Kommentaren:

  • „Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit“
  • „Seht aus wie ein Brautpaar“
  • „Das wäre schon ein sehr, sehr schönes und süßes Paar“
  • „Einfach bestes Paar“
  • „Ui, voll das süße Bild“
  • „Ey, was für die Gerüchteküche“
  • „Oh, neues Paar“
  • „So süß zusammen, ihr würdet echt gut zusammen passen“

Immerhin eine Sache hatten die „The Voice Kids“-Coaches Lena Meyer-Landrut und Wincent Weiss in der Final-Sendung noch gemeinsam: Sie gingen beide leer aus! Gewinnerin der Show wurde die 11-jährige Georgia aus dem Team Smudo und Michi.

----------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

---------------

Was Lena Meyer-Landrut vor der Show ihrem Kollegen Alvaro Soler anbot, liest du hier. (kv)