„The Voice Kids“: Kurz vor dem Finale – Lena Meyer-Landrut macht Alvaro Soler einzigartiges Angebot

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Am Freitagabend (6. Mai) entscheidet sich, wer „The Voice Kids“ 2022 gewinnt. Die Sat.1-Zuschauer dürften sich jedoch wundern, wenn sie ab 20.15 Uhr einschalten.

Coach Alvaro Soler hat sich seit der vergangenen Woche ziemlich verändert. Bei diesem Anblick kann sich seine „The Voice Kids“-Kollegin Lena Meyer-Landrut eine spitze Bemerkung nicht länger verkneifen.

Lena Meyer-Landrut bietet Alvaro Soler Umstyling zum „The Voice Kids“-Finale an

Die Dreharbeiten zu „The Voice Kids“ liegen schließlich schon ein paar Wochen zurück. Während der Ausstrahlung der vergangenen Folgen hat sich Alvaro Soler nicht einmal in Deutschland aufgehalten, sondern ist in die USA gereist, um dort an neuer Musik zu arbeiten.

Pünktlich zum Finale hat es der Spanier dann aber glücklicherweise doch noch zurück nach Berlin geschafft. Allerdings trägt der 31-Jährige nun eine ganz neue Frisur: Alvaros Haare sind seit den Dreharbeiten ordentlich gewachsen, wie zahlreiche Fotos auf seinem Instagram-Profil zeigen.

Unter einem neuen Schnappschuss des Sängers ist auch ein Kommentar von Lena Meyer-Landrut zu sehen. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und fragt ganz direkt: „Gehst du vorher noch zum Friseur oder darf ich dir Zöpfe flechten?“

----------------------------------------

Die „The Voice Kids“-Gewinner: Staffel 1 bis 9

  • Staffel 1: Michèle Bircher (12 Jahre alt) aus Team Henning Wehland
  • Staffel 2: Danyiom Mesmer (14) aus Team Henning Wehland
  • Staffel 3: Noah-Levi Korth (13) aus Team Lena Meyer-Landrut
  • Staffel 4: Lukas Janisch (13) aus Team Mark Forster
  • Staffel 5: Sofie Thomas (11) aus Team Nena und Larissa Kerner
  • Staffel 6: Anisa Celik (10) aus Team Mark Forster
  • Staffel 7: Mimi & Josefin (13 und 15) aus Team The BossHoss
  • Staffel 8: Lisa-Marie Ramm (15) aus Team Sasha
  • Staffel 9: Egon Werler (15) aus Team Stefanie Kloß

----------------------------------------

Alvaro Soler präsentiert sein Outfit fürs „The Voice Kids“-Finale – leider ohne Zöpfe

Ein Angebot, das Alvaro Soler nicht ausschlagen kann. Zudem scheint er sehr an seinen längeren Haaren zu hängen und bittet Lena deshalb um eine Flechtfrisur: „Bitte Zöpfe!“

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt sich plötzlich mit IHM – Fans rasten aus: „Was für die Gerüchteküche“ +++

Doch die bekommen die Fans im Finale augenscheinlich nicht zu sehen. Denn: Bei Instagram hat er sich bereits im finalen Look präsentiert. Zu einem Leder-Sakko und karamellfarbenen Anzug trägt Alvaro einen schwarzen, gewellten Haarreif, der die langen Strähnen aus seinem Gesicht hält.

Von niedlichen Zöpfen fehlt dabei jegliche Spur. Wie schade! Trotzdem schenkt Lena dem Ton-in-Ton-Outfit ein rotes Herz und nickt Alvaros Style damit ab.

----------------------------------------

Mehr zu „The Voice“:

----------------------------------------

Es ist zu erwarten, dass beim großen „The Voice Kids“-Finale einige Tränen fließen werden. Denn: Schon als die 15-jährige Jemima bei den Blind Auditions auftrat, verlor Lena Meyer-Landrut völlig die Beherrschung.