Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Jetzt ist es offiziell! „Habe mich entschieden“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Nachdem sich Lena Meyer-Landrut ob der Ereignisse in der Ukraine in der jüngeren Vergangenheit ein wenig zurückgehalten hat, möchte die 30-Jährige jetzt wieder voll angreifen.

Ein wahrer Segen für die Fans der „The Voice Kids“-2022-Jurorin. Auf Instagram erklärt Lena Meyer-Landrut nun die Hintergründe für ihr Schweigen und den Grund für ihre mediale Rückkehr.

Lena Meyer-Landrut ist meldet sich auf Instagram zurück

„Es ist viel los. Es ist viel los in der Welt und bei mir ist auch viel los. Und nach meiner kleinen Abstinenz und dem ganzen ‚Wie geht man damit um? Trauer, Wut, Information, habe ich mich entschieden, jetzt mal wieder zurück zu sein“, so die Sängerin.

———–

Lena Meyer-Landrut: 5 Dinge, die du über sie wissen musst

  • Lena Meyer-Landrut heißt mit Zweitnamen Johanna und mit Drittnamen Therese
  • Bei „The Voice Kids“ saß sie schon neben Stars wie Mark Forster oder Nena
  • Sie ist auf dem neuen Album von Rapper Casper zu hören
  • Sie trat gleich zwei Mal für Deutschland beim ESC an
  • Lena Meyer-Landrut hatte schon einen Gastauftritt bei der Sesamstraße

———–

Und so berichtet Lena, was sich denn so alles bei ihr getan habe. Eine neue Kollektion ihrer Modemarke sei am Start, so die 30-Jährige, dazu sei sie am Freitagmorgen beim „Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1 zu Gast, um über die neue Staffel „The Voice Kids“ zu sprechen.

Lena Meyer-Landrut: Ab Freitag wieder bei „The Voice Kids“

„Darauf freue ich mich sehr“, so Lena. Und wir uns erst. Schließlich ist die ESC-Siegerin von 2010 nach einer quälend langen Auszeit endlich wieder am Start.

Ob sie sich gegen Konkurrenten wie Alvaro Soler, Wincent Weiss oder Michi und Smudo von den „Fantastischen Vier“ durchsetzen und die besten Talents zu sich holen kann, werden wir ab Freitag (4. März) bei Sat.1 sehen.

————-

Lena Meyer-Landrut erhält überraschende Botschaft – „Liebe“

Lena Meyer-Landrut kommt Fans HIER ganz nah – „Schlafzimmerblick“

Lena Meyer-Landrut: Es ist offiziell! Fans happy: „Endlich“

————

Was war denn da los? Lena Meyer-Landrut meldet sich mit irritierenden Worten bei Instagram.