Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut spannt ihre Fans auf die Folter – „Fast da“

Lena Meyer-Landrut spannt ihre Fans auf die Folter – „Fast da“

Lena Meyer Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut spannt ihre Fans auf die Folter – „Fast da“

Lena Meyer-Landrut spannt ihre Fans auf die Folter – „Fast da“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Lange Zeit hat Lena Meyer-Landrut rein GAR nichts von sich hören lassen.

Dann löschte die Sängerin auf einmal alle Beiträge auf ihrer Instagram-Seite und schockierte ihre Fans. Doch die konnten nach kurzer Zeit wieder aufatmen, denn Lena Meyer-Landrut schien lediglich Platz für Neues machen zu wollen.

Lena Meyer-Landrut mit neuer Ankündigung

Vergangene Woche kündigte die 30-Jährige dann drei neue EPs an. Zwei sind mittlerweile schon raus – die dritte mit dem Namen „Confident“ soll am 28. Mai erscheinen, wie Lena Meyer-Landrut am Mittwoch ihren Fans mitteilte.

————–

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • 2022 will sie auf große Deutschland-Tour gehen

—————————————-

+++ Lena Meyer-Landrut macht es endlich öffentlich – Fans rasten aus: „Kann es nicht abwarten“ +++

Dazu postete Lena ein kurzes Video bei Instagram. Über Videoausschnitte von ihr ist ihre Stimme gelegt. Sie sagt: „Confidence ist Selbstbewusstsein, eine innere Vertrautheit in sich selbst zu finden.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————

Mehr zu Lena Meyer Landrut:

—————————————-

Fans von Lena Meyer-Landrut freuen sich

Dazu schreibt sie auf Englisch: „Almost there“, also: „Fast da“. Tatsächlich ist es bis zum Datum, an dem die EP erscheinen soll, nicht mehr lang.

Lena Meyer-Landruts Fans freuen sich. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Ich bin so gespannt auf das, was kommt!
  • Es ist so aufregend
  • Ahhhh
  • Yes yes yes

Auch Mark Forster, Ex-„The Voice Kids“-Kollege von Lena Meyer-Landrut, hat gute Nachrichten zu verkünden. Hier alles dazu. (cs)