Mark Forster: Es ist raus – der Sänger ist überwältigt „Liebe“

Mark Forster könnte gerade glücklicher nicht sein.
Mark Forster könnte gerade glücklicher nicht sein.
Foto: IMAGO / Raimund Müller

Mark Forster hat allen Grund zur Freude. Musikalisch gesehen geht es für den Sänger aktuell immer weiter bergauf. Gerade erst hat er zusammen mit Sängerin Lea seinen groß angekündigten Song „Drei Uhr Nachts“ herausgebracht. Die Resonanz ist groß. Darüber hinaus ist für ihn aktuell Studiozeit angesagt, denn Mark Forster plant und produziert sein brandneues Album.

Und jetzt auch noch das!

Mark Forster hat etwas erfahren, das er noch gar nicht richtig glauben kann.

Mark Forster: Es ist raus – der Sänger hat es geschafft „Liebe“

Auf Instagram teilt der 38-Jährige jetzt seine Freude mit den Fans: „Wow… Grad erfahren, dass ‘Bist Du Okay‘ Goldstatus erreicht hat! Macht mich bei genau diesem irgendwie besonders glücklich. Ich danke euch!!!“

Seine Fans flippen bei dieser tollen Nachricht natürlich direkt mit aus. „Wir sind unfassbar stolz auf dich“, schreibt jemand. Ein anderer Fan schwärmt: „Dieser Post macht mich gerade so glücklich! Ich freue mich riesig für dich und die Vorfreude ist zusätzlich auch nochmal gestiegen!“

In seiner Instastory verrät er seinen Followern noch, warum gerade „Bist du Okay“, sein Song, den er in Kooperation mit dem deutschen DJ-Duo VIZE produziert hat, so wichtig für ihn ist: „Besonderer Song für mich. Liebe.“

Ein Auszug aus dem Song:

  • „Bist du okay?
  • Oder sind das in deinen Augen etwa Tränen?
  • Bist du zu stolz und hast dich deshalb weggedreht?
  • Ich kam zurück und hab' von weitem schon gesehen
  • Dass du dich quälst“

+++Mark Forster: Auf diesem Bild kann der Sänger es nicht leugnen – „Ich mag das“+++

Mark Forster: Fans können Großes erwarten

Nach den Goldstatus-Neuigkeiten scheint Mark Forster nun noch motivierter zu sein, an seinem Album zu werkeln. Die Vorfreude darauf steigt bei dem „The Voice Kids“-Juror zumindest schon: „Wir schrauben indessen weiter an einem Album, auf das ich jetzt schon stolz bin.“

--------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: „Wirklich geil!“ DAS macht den Sänger richtig glücklich

Mark Forster: Nun ist es endgültig – „Jetzt ist es Gewissheit“

Mark Forster ganz stolz: „Kann kaum abwarten, es zu zeigen“

--------------------------------

Auch seine ehemalige „The Voice“-Kollegin Lena Meyer-Landrut macht gerade von sich reden. Erst geht sie einen radikalen Schritt auf Instagram, der ihre Fans schockiert (hier mehr dazu >>>), jetzt folgt auch noch DAS >>>

Weniger musikalisch, dafür Model-technisch unterwegs ist Lena Gercke. Sie hat gerade ein Video mit ihrem Freund veröffentlicht, das alles sagt. Lena ist darin ungewohnt offen. Hier mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals