Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Fans hegen Verdacht – „Hab’s gleich gedacht“

Lena Gercke teilt ein verdächtiges Foto im Netz. Ist die GNTM-Siegerin etwa schwanger mit ihrem dritten Baby?

Lena Gercke
© imago images/Eventpress

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Vier Monate ist es her, dass Lena Gercke ihre Tochter Lia zur Welt gebracht hat (Mehr dazu hier). Nun spekulieren ihre Fans bereits, ob die GNTM-Siegerin aus dem Jahr 2006 nicht schon ihr drittes Baby erwartet.

Ein Ostergruß bei Instagram lässt die Gerüchteküche brodeln. Zu einem zunächst unscheinbaren Foto von sich wählt Lena Gercke ganz bestimmte Emojis. Follower der 35-Jährigen glauben darin eine versteckte Botschaft zu erkennen.

Lena Gercke teilt Ostergruß – Fans inspizieren jedes Detail

Die Familie rund um Lena Gercke und ihren Freund Dustin Schöne wächst. Im Juli 2020 wird Tochter Zoe geboren und im Dezember 2022 folgt Schwesterchen Lia. Gegenüber der „Gala“ berichtet die Unternehmerin vor Kurzem, dass das Leben mit zwei Kindern „eine Belastungsprobe“ für ihre Beziehung sei. Da rückt der Wunsch nach einem dritten Baby vermutlich erst einmal in weite Ferne.

Ihr neuer Instagram-Beitrag deutet dennoch auf die Ziffer 3 hin. In der Bildunterschrift wünscht Lena Gercke ihren 3,2 Millionen Followern frohe Ostern, schreibt jedoch nur das Wort „Happy“ aus und kombiniert es mit drei Küken-Emojis sowie zwei Herzchen. Stehen die Küken wirklich nur für das Osterfest oder kündigt Lena damit ihre dritte Schwangerschaft an?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans der Moderatorin sind sich unsicher. „Verschwörungstheoretiker würden sagen, dass die drei Küken für eine neue Schwangerschaft stehen“, scherzt einer von ihnen. Der Kommentar zählt innerhalb kürzester Zeit über 30 Likes. „Ich hab’s irgendwie auch gleich gedacht“, pflichtet ihm eine Frau bei.


Weitere News:


Während Lenas schwarzes Kleid wenig Aufschluss über ein vermeintliches Babybäuchlein gibt, dürfte das Rätsel mit einem Blick auf ihren vorherigen Beitrag gelöst sein. Einen Tag zuvor präsentiert sich Lena Gercke noch im weißen Bauchfrei-Top mit einem äußerst flachen Bauch. Dass das Model vier Monate nach der Geburt von Lia wieder schwanger sein soll, erscheint also eher unwahrscheinlich.