Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke zeigt sich ohne BH – „Ein Traum“

Lena Gercke zeigt sich auf Instagram von ihrer Schokoladen-Seite! Und den Fans gefällt, was sie zu sehen bekommen.

© IMAGO / Future Image

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Was für ein Anblick auf dem Instagram-Account von Lena Gercke (34)! Die Siegerin der allerersten GNTM-Staffel weiß sich einfach in Szene zu setzen – und begeistert mit ihrem neusten Schnappschuss ihre rund 3,1 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform.

Heiß, heißer, Lena Gercke! Erst kürzlich faszinierte das Model seine Fans mit einem freizügigen Schnappschuss im schwarzen Sport-BH. Und ihre Anhänger können von sexy Fotos der Blondine scheinbar nicht genug kriegen – und Lena liefert gerne Nachschub.

Lena Gercke posiert in offener Jeans-Jacke und trägt keinen BH

Jetzt verdrehte sie die Köpfe ihrer Follower sogar ganz ohne BH. Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto trägt Lena Gercke eine blaue Jeansjacke. Und die lässt sie offen – es ist deutlich zu erkennen: Die Beauty trägt keinen BH unter dem Stück Stoff! „Ich ändere die nächsten Tage meinen Jeans-Look für ein paar Schnee-Outfits“, schreibt sie zu dem Beitrag dazu.

+++Lena Gercke zeigt sich hochschwanger – bei DIESEM Foto flippen ihre Fans aus+++

+++Lena Gercke spielt Freund fiesen Streich – doch der geht nach hinten los+++

Na, ob das den Fans dann nicht zu viel Stoff ist? Immerhin können sie von den sexy Pics der Influencerin nicht genug bekommen. „Wir wollen weiter Denim-Look und keine Schneeanzüge“, protestiert ein Fan unter dem Beitrag. „Das Outfit ist klasse, du bist ein Traum“ und „So schön“ heißt es weiterhin in der Kommentarspalte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News und Themen auf unserem Portal findest du hier:


Lena Gercke brachte kürzlich Kind Nummer zwei auf die Welt

Für die Moderatorin dürften diese Komplimente runtergehen wie Öl: Immerhin brachte Lena Gercke erst vor wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt. Doch von Schwangerschaftspfunden ist bei der Blondine keine Spur mehr.

Erst im Dezember 2022 verkündete Lena Gercke die süße Nachricht, dass sie erneut Mutter geworden ist. Dabei verriet sie ein Detail sofort. Erfahre hier mehr dazu.