Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke lässt tief blicken – Fans trauen ihren Augen nicht „Bist du’s wirklich?“

Lena Gercke verdreht ihren Fans mit diesem Bild völlig den Kopf. SO sehen sie das Model eher selten.

Lena Gercke lässt tief blicken. (Archivfoto) Foto: IMAGO / Spöttel Picture

Sie gehört zu den erfolgreichesten Promi-Damen Deutschlands: Lena Gercke ist eine wahre Powerfrau. Die zweifache Mutter ist nicht nur Influencerin, Model und Moderatorin, sondern startet auch als Designerin mit ihrer Marke „LeGer“ durch.

Dazu kommt noch, dass Lena Gercke erst vor Kurzem ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Wie sie jetzt auf Instagram zeigt, ist sie aber schon wieder in Top-Form. Mit diesem Bild verdreht das Model die Köpfe aller Fans.

Lena Gercke lässt tief blicken

Entspannt liegt Lena Gercke auf einem Teppich, den Kopf auf dem angewinkelten Arm abgestützt. Doch was auf den zweiten Blick sofort auffällt: Die 34-Jährige hat obenrum lediglich einen Sport-BH an und zeigt auf dem Bild ihre Oberweite.

++ Lena Gercke spannt Fans mit DIESEM Bild auf die Folter – „Wann bist du soweit?“ ++

Da bekommt der ein oder andere Follower schonmal Schnappatmungen. Und auch ihrem Freund Dustin Schöne scheint der Schnappschuss seiner Liebsten zu gefallen. Unter dem Beitrag kommentiert er nämlich drei Flammen-Emojis.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Gercke: SO sehen sie ihre Fans nur selten

Ein rarer Anblick für alle Follower der ersten GNTM-Siegerin. Manche mussten sogar zweimal hinschauen, um sie zu erkennen. Trotzdem sind die meisten von ihnen hin und weg von dem Schnappschuss, wie in den Kommentaren deutlich wird:

  • „Bist du’s wirklich? Musste echt zweimal hingucken. Super schöner Schuss.“
  • „Das ist ein super schönes Foto, liebste Lena. Du bist einfach ein Traum!“
  • „Ein sehr hübsches und natürliches Bild von einer wunderschönen Frau und Mama.“
  • „Na Holla die Waldfee. Da bekomme ich ja Puls bei diesem Ausblick. Bist halt hübsch.“
  • „Diese Frau ist ein Traum, richtig sexy und absolut heiß. Hammer Body hast du und deine Ausstrahlung ist umwerfend.“

Mehr News:


Neulich sorgte Lena Gercke für Fragezeichen in den Gesichtern ihrer Fans. Plötzlich spricht die Mutter von zwei Kindern über das Thema Auswandern. Was es damit auf sich hat und wohin die Schönheit abhauen möchte, liest du hier.