Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke zeigt sich hochschwanger – bei DIESEM Foto flippen ihre Fans aus

Lena Gercke ist mit ihrem zweiten Baby schwanger und sorgt mit einem sexy Foto für Begeisterung bei ihren Fans.

© IMAGO / Sammy Minkoff

GNTM: Das machen die Gewinnerinnen heute

Ab Februar sucht Heidi Klum zum vierzehnten Mal „Germany‘s Next Topmodell". Doch was machen die dreizehn bisherigen Siegerinnen eigentlich?

Mit ihrem Aussehen und ihrer lockeren Art schaffte es Lena Gercke, sich gegen ihre Mitstreiterinnen bei „Germanys next Topmodel“ durchzusetzen. Damit sicherte sie sich nicht nur den begehrten Titel, sondern auch den Einstieg für ihre weitere Modelkarriere.

Mittlerweile ist der Sieg von Lena Gercke 16 Jahre her und ihr Aussehen hat sich verändert. Die Kurzhaarfrisur von damals trägt sie längst nicht mehr und auch ihr Bauch hat eine ganz andere Form angenommen, denn Lena Gercke ist hochschwanger. Und auch wenn sie damit vermutlich Heidi Klums Vorstellungen von damals nicht entspricht, sieht sie auch jetzt noch umwerfend aus. Ihre Fans sind zumindest ganz begeistert, als sie Lena jetzt auf Instagram überrascht.

Lena Gercke zeigt sich schwanger und super sexy

Es ist bereits ihre zweite Schwangerschaft und ihr Baby bereit, schon bald auf die Welt zu kommen. Kurz vor der Geburt zeigt sich Lena Gercke jetzt noch einmal super sexy und überrascht ihre Fans mit einem Foto, mit dem viele vermutlich nicht gerechnet hätten.

Sich in der Schwangerschaft mit dicker Kugel ablichten zu lassen, ist für viele Frauen eine gute Möglichkeit, um die körperliche Entwicklung für immer festzuhalten. Während einige dabei auf ein florales Setting und luftige Tüllkleider setzen, präsentiert sich Lena Gercke jetzt selbstbewusst im knallengen roten Einteiler und außergewöhnlicher Pose.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Gercke sorgt für Begeisterung

Die Hände auf ihrem Bauch platziert, hat sie den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen. „Holding you forever“, schreibt sie dazu und sorgt damit für Begeisterung. Jasmin Wagner alias Sängerin Blümchen, die gerade zum ersten Mal Mutter geworden ist, kommentiert „wunderbar“ darunter. Von Influencer Riccardo Simonetti heißt es: „Lena, du siehst wunderschön aus.“


Mehr Themen:


Und auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen bei diesem kraftvollen Foto. „Wow, das Foto ist für die Ewigkeit bestimmt“, „Wunderschöne Weiblichkeit“, „Wie kann man nur so gut aussehen“ und „Großartiges Foto“, sind nur einige der Kommentare darunter.