Veröffentlicht inPromi-TV

Kerstin Ott erlebt Fan-Horror bei sich zu Hause! „Herausgefunden, wo ich wohne“

Kerstin Ott ist zu Gast in der „NDR Talk Show“ als sie über ein Horror-Erlebnis mit einem ihrer Fans auspackt.

Kerstin-Ott
© IMAGO/Daniel Scharinger

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Ob im TV oder auf einem eigenen Konzert – Kerstin Ott zeigt sich ihren Fans gerne ganz nah. Die Sängerin, die zu Beginn ihrer Karriere noch unter extremem Lampenfieber litt, ist darüber hinaus ein gerngesehener Gast und kommt mit ihrer Musik und ihrem sympathischen Auftreten bei ihren Fans gut an.

Dass aber auch sie ihre Grenzen hat, wenn es um ihr Privatleben gebt, machte Kerstin Ott am Freitagabend (18. August) in der „NDR Talk Show“ nochmal ganz deutlich. Hier erzählte die Sängerin von einer echten Horror-Erfahrung, die sie mit einem ihrer Fans machen musste.

Kerstin Ott erlebt Fan-Horror

Anders als viele ihrer Kolleginnen und Kollegen hält sich Kerstin Ott im Social-Media-Bereich mit Einblicken in ihr Privatleben eher bedeckt. Ausgewählte Schnappschüsse teilt sie auf Instagram zwar mit ihren Fans, würde dabei aber beispielsweise niemals ihren genauen Wohnort verraten.

Doch eben den fand ein Fan anscheinend auf eigene Faust heraus und stattete der Sängerin auch prompt mal einen Besuch ab. „Ich hatte mal einen Fan, der herausgefunden hat, wo ich wohne. Das finde ich allerdings ziemlich unlustig“, so Ott im NDR. Der Fan wurde vor ihrem Haus in Dithmarschen vorstellig und hatte damit anscheinend nicht genug.

Unbekannter will zu Kerstin Ott aufs Grundstück

„Das kann man sicher nachvollziehen, wenn man abends zu Hause ist und jemand versucht, durch das Gartentor zu kommen. Da verstehe ich dann auch keinen Spaß. Oder wenn jemand seinen Fuß in die Tür stellt. Selbst ein abgeschlossenes Gartentor hält die Leute nicht auf“, erzählte die Sängerin.

Dann fügte sie hinzu: „Da fragt man sich wirklich, was bei denen los ist.“ Kerstin Ott ist nicht die Erste, die eine unschöne Erfahrung mit einem Fan machen musste.


Mehr News:


Immer wieder scheinen die Grenzen zwischen Verehrung und Belästigung zu verschwimmen. Auch Designer und „Shopping Queen“-Bekanntheit Guido Maria Kretschmer kann bei dem Thema mitreden. Er wurde ohne Einverständnis von einer Frau angefasst – mit der Absicht zwischen seine Beine zu gelangen.

Und auch bei Pietro Lombardi betrat bereits ein Unbekannter ohne Erlaubnis sein Grundstück. Der Sänger machte kurzen Prozess und veröffentlichte die Videoaufnahmen seiner Überwachungskamera auf Instagram. Allerdings nicht, ohne sich stinksauer nochmal dazu zu äußern.