Kerstin Ott postet Foto mit Ehefrau Karolina: Man bekommt fast Mitleid

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina sorgen für laute Lacher auf Instagram.
Kerstin Ott und ihre Frau Karolina sorgen für laute Lacher auf Instagram.
Foto: imago/Future Image

Kerstin Ott teilt ihr Leben auf Instagram mit ihren Fans. Auch ihre Ehefrau Karolina enthält sie ihren Followern nicht vor. Ein neues Foto gibt nun Einblick in eine interessante Beziehungs-Dynamik.

Die ist nämlich mit Ehefrau Karolina unterwegs. Und so ganz scheinen sich Kerstin Ott und ihre Herzensdame nicht einig zu sein.

Kerstin Ott: Keine Lust aufs Laufen – „Lass mich einfach hier liegen“

Jetzt mal Butter bei die Fische! Was bevorzugst du? Einen entspannten Urlaub am Strand oder eine actionreiche Wandertour? Der neue Instagram-Post der Schlagersängerin Kerstin Ott lässt vermuten, welche Variante sie wählen würde.

Seit fünf Jahren gehen Kerstin Ott und ihre Ehefrau Karolina durch dick und dünn. Den Weg, den die beiden am Dienstag auf sich nahmen, hätte die Schlagersängerin ihre Frau jedoch wohl lieber alleine beschreiten lassen.

„Lass mich einfach hier liegen… Ich komm schon klar. Vielleicht bleib ich einfach für immer hier“, schrieb Kerstin Ott unter ihr Instagram-Foto.

--------------

Das ist Kerstin Ott:

  • Kerstin Ott wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren
  • Sie ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und DJane
  • Kerstin Otts größter Hit ist „Die immer lacht“
  • 2017 heiratete sie ihre langjährige Partnerin Karolina Köppen
  • Kerstin Ott stand schon bei der Weihnachtsshow von Helene Fischer mit der Schlagerkönigin auf der Bühne
  • Kerstin Ott veröffentlichte bislang drei Alben: „Herzbewohner“, „Mut zur Katastrophe“ und „Ich muss dir was sagen“
  • Das Album „Ich muss dir was sagen“ ist ihrer Frau gewidmet
  • 2019 nahm Kerstin Ott an der 12. Staffel von „Let's Dance“ teil
  • Ihre Tour will Kerstin Ott im November 2021 fortsetzen. Es gibt noch Tickets

----------------------

Das Foto zeigt, wie die Sängerin bei einer Wanderung mit ihrer Frau mitten auf der Straße liegt und sich verzweifelt an einer Stange festklammert. Währenddessen versucht Ehefrau Karolina, Bewegungsmuffel Kerstin am Fuß weiterzuziehen. Klar, die Szene dürfte inszeniert sein.

----------------------

Mehr Promi-News:

----------------------

Dass die beiden zuvor eine dreitätige Wanderung von satten 127 Kilometern hinter sich gebracht hatten, war dann wohl Karolinas Idee...

Die Reaktion der Fans auf das Foto war eindeutig, denn es finden sich unzählige Lach-Smileys unter dem Instagram-Beitrag. Dass Kerstin Ott sich selbst nicht zu ernst nimmt, scheint bei den Fans sehr gut anzukommen.

-----------

Kerstin Ott: Ihre Alben

  • Herzbewohner (2016)
  • Mut zur Katastrophe (2018)
  • Ich muss dir was sagen (2019)

--------------

Probleme ganz anderer Art hat derzeit Kerstin Otts Schlagerkollegin Marianne Rosenberg. Was passiert ist, liest du hier.

Florian Silbereisen: Irre Hotel-Geschichte mit Stefan Mross – „Hat sich sehr erschrocken“

Was Florian Silbereisen und Stefan Mross in ihrer gemeinsamen Freizeit treiben, erfährst du hier.