Helene Fischer lässt die Katze aus dem Sack: Jeder darf nun DAS sehen

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Darauf haben Fans gewartet: Helene Fischer ist endlich zurück. Und mit ihrer Rückkehr lässt die Schlagerqueen auch noch gleich eine fette Bombe platzen.

Helen Fischer meldete erste Details zu ihrer neuen Musik und verriet wenig später sogar noch, auf welche musikalische Unterstützung sich ihre Anhänger bei der ersten Single freuen dürfen.

Helene Fischer lässt die Bombe platzen

Jetzt macht Helene Fischer richtig ernst – und postet auf Social Media erste Bilder aus ihrem neuen Video.

Ihre erste Single heißt „Vamos a Marte“ und wurde zusammen mit Latin-Pop-Sänger Luis Fonsi aufgenommen. Schon am 6. August soll der Song laut Helene Fischer veröffentlicht werden. Das Musikvideo dazu hat die Ex von Florian Silbereisen bereits am 22. Juni abgedreht, wie sie nun verrät.

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

----------------------------------------

Helene Fischer: „Bin so gespannt“

Auf Instagram schreibt Helene Fischer:

„Hier für euch ein paar Eindrücke von unserem Videodreh aus Madrid zu ‚Vamos A Marte‘ —> erscheint zeitgleich am 06.08.21 mit der Single! Ich bin so gespannt, wie‘s euch gefällt!!!“

Dazu zeigt die Sängerin einige Bildausschnitte. Darauf unter anderem zu sehen: Helene Fischer mit sexy Tänzerinnen in hautengen Bodys in einer Reihe stehend, beim Spagat oder nachdenklich an eine Spiegelwand gelehnt. Ein anderes Foto zeigt eine herzliche Umarmung zwischen Helene und Luis Fonsi.

Kein Wunder, dass ihre Fans bei so vielen neuen Eindrücken ausrasten:

  • „Ich freueee mich sooo sehr Ahhhhh!!!!“
  • „OMG WIE SCHÖN!!!!!“
  • „Die Queen ist zurück“
  • „Ich bin so extrem gespannt“
  • „Das Video wird der Wahnsinn!“
  • „Sie hat gerade einfach meinen Tag gerettet“

Und noch eine Sache könnte ihre Fangemeinde bald eventuell freuen. Noch gibt es zwar keine öffentliche Ankündigung oder Bestätigung dazu, gemunkelt wird derzeit aber, dass Helene Fischer am 14. August in Florian Silbereisens Special-ARD-Show „Schlagerparty zum Geburtstag“ dabei sein wird.

Ihr Ex holt darin seinen Geburtstag vom 4. August nach. Und auch für Helene selbst könnte es eine Art Geburtstagsparty mit Fans sein. Schließlich hat sie nur einen Tag nach Florian, am 5. August, ihren Ehrentag.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Jetzt macht sie auch DAS noch offiziell – „Was tust du uns hier an“

Helene Fischer lässt Bombe platzen – jetzt ist es endlich raus!!!

Helene Fischer: Endlich ein Lebenszeichen – in 15 Tagen ist es soweit

----------------------------------------

Ob sich die Schlagersängerin wieder zusammen mit Florian Silbereisen zeigen wird, bleibt also weiterhin spannend…

Beatrice Egli: Tolle Nachricht – endlich darf sie es allen sagen

Die Sängerin hat via Instagram eine frohe Botschaft zu verkünden. DAS wird vor allem ihre Fans freuen >>>

Promis und Royals

Promis und Royals