Kelly Family: Maite Kelly hat bittere Nachricht für ihre Fans – „mit schwerem Herzen“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Für einen Künstler ist es wohl das Größte auf der Bühne zu stehen und live die Fans zu begeistern. Auch Maite Kelly ist ihren Zuschauern am liebsten ganz nah.

Während sie in den letzten Monaten wieder regelmäßig in Schlagershows, wie der ihres Kollegen Giovanni Zarrella zu Gast war, hat sich ein Traum bislang noch nicht erfüllt. Endlich wieder auf Tour gehen! Jetzt hat der Spross der Kelly Family eine traurige Nachricht zu vermelden.

„Kelly Family“-Star Maite Kelly teilt bittere Realität mit ihren Fans

Während die Fans des ehemaligen Kelly-Family-Mitglieds lange darauf hingefiebert hatten, schafft Maite Kelly am Freitagnachmittag jetzt eine traurige Gewissheit.

---------------------

Das ist die „Kelly Family“:

  • Die „Kelly Family“ hat sich 1974 aus Mitgliedern der irischen Familie Kelly gegründet
  • Die Karriere der „Kelly Family“ begann als Straßenmusikanten
  • Der große Durchbruch erfolgte 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später gingen die „Kelly Family“ auf Jubiläumstour
  • Der größte Song der Band ist „An Angel“
  • Einige der Mitglieder sind mittlerweile auch als Solo-Künstler sehr erfolgreich. Vor allem Maite Kelly ist ein beliebter Gast bei Schlager-Shows wie dem ZDF-„Fernsehgarten”

---------------------------

In einem Instagram-Beitrag schreibt sie: „Mit schwerem Herzen muss ich euch mitteilen, dass mein Tourneeveranstalter, trotz aller Vorbereitungen, die Tournee wegen der andauernden Pandemie absagen muss“.

Maite Kelly muss Tournee absagen

Damit wird die geplante Tour bereits zum vierten Mal verschoben. „Wir haben dreimal verschieben müssen, wir haben dreimal gehofft. Ihr habt dreimal die Tickets behalten“. Auf Grund der andauernden Corona-Pandemie muss die Konzertreihe jetzt also erneut ausfallen.

Maite Kelly zeigt sich trotzdem zuversichtlich: „Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe immer noch, dass ich bald mit Euch wieder starten kann“.

Die Zeit, in der sie nicht auf Tour gehen kann, möchte die Sängerin jetzt dafür nutzen, um neue Musik zu schreiben.

Fan-Kommentar macht Mut nach Maite Kellys Nachricht

Ihre Fans sind mehr als traurig über die abgesagte Tournee, wie die Kommentare zeigen:

  • „War voraussehbar, trotzdem schade“
  • „Es zerbricht mir das Herz“
  • „Sehr, sehr schade“

Ein Fan bringt allerdings auf den Punkt, was sicherlich viele aktuell denken und was auch Maite Kelly Trost schenken dürfte: „Wir warten auf dich, egal wie lange es dauert“.

---------------------

Mehr Schlager-Themen:

Eloy de Jong: Schlagersänger hat Schock-Nachricht für seine Fans – „Das Wichtigste“

Kerstin Ott überrascht mit trauriger Beichte – „Habe richtig Angst“

Kelly Family-Star Patricia Kelly: Rührende Geste sorgt für Gänsehaut

---------------------

Welche Kult-Show mit Florian Silbereisen in diesem Jahr abgesagt werden musste, erfährst du hier.