Veröffentlicht inPromi-TV

Kelly Family-Star Patricia Kelly: Rührende Geste sorgt für Gänsehaut

Kelly Family-Star Patricia Kelly: Rührende Geste sorgt für Gänsehaut

Patricia Kelly

Kelly Family-Star Patricia Kelly: Rührende Geste sorgt für Gänsehaut

Kelly Family-Star Patricia Kelly: Rührende Geste sorgt für Gänsehaut

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Kelly Family-Mitglied Patricia Kelly hat keine einfache Zeit hinter sich: Im Oktober erkrankte die Musikerin – trotz Impfung – an dem Corona-Virus. Sie musste sogar auf die Intensiv-Station!

Vor wenigen Monaten gab es für alle Kelly Family-Fans einen echten Schock: Patricia Kelly erkrankte schwer an Corona. Wie die „Bild“ berichtet, hat sich die Musikerin jetzt bei ihren Lebensrettern mit einem Treffen bedankt.

Kelly Family-Mitglied Patricia rührt mit DIESER Geste

„Das hier sind meine Lebensretter, die wahren Helden unserer Zeit“, erklärte Patricia Kelly, als sie Chefarzt Prof. Winfried Randerath und Stationsleiterin Luisa Hollweg wieder trifft.

„Als ich hier damals ankam, konnte ich kaum atmen, hatte hohes Fieber. Ich wusste kaum, wie mir geschah. Jetzt kann ich wieder singen. Es ist das erste Mal seit der Krankheit, dass ich das auch wieder öffentlich tue. Denn das habe ich nur diesen tollen Menschen zu verdanken.“

———————

Das ist die „Kelly Family“:

  • Die „Kelly Family“ hat sich 1974 aus Mitgliedern der irischen Familie Kelly gegründet
  • Die Karriere der „Kelly Family“ begann als Straßenmusikanten
  • Der große Durchbruch erfolgte 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später gingen die „Kelly Family“ auf Jubiläumstour
  • Der größte Song der Band ist „An Angel“
  • Einige der Mitglieder sind mittlerweile auch als Solo-Künstler sehr erfolgreich. Vor allem Maite Kelly ist ein beliebter Gast bei Schlager-Shows wie dem ZDF-„Fernsehgarten”

—————————

Kelly Family: Patricia ist ihren Lebensrettern zutiefst dankbar

Insgesamt rund 40 Ärzte und Pfleger hatten sich auf den Balkonen der Klinik versammelt. Dann performte Patricia die Hits „An Angel“ und „Stille Nacht“ – wie rührend!

Patricias Mann und ihre beiden Söhne waren auch mitgekommen und verteilten Geschenke. „Es ist schön, wenn wir durch solche Aktionen auch mal merken, dass es nicht nur negative Kritik an unserer Arbeit gibt. Wir arbeiten in den letzten Wochen gefühlt Tag und Nacht, ich habe jetzt an Weihnachten seit Langem mal wieder einen freien Tag. Das geht nur, weil mein Team selbst an diesen Tag voll durchzieht“, sagte Stationsleiterin Hollweg.

Kelly Family: Klinik freut sich über den Besuch

Patricia Kelly will mit dieser Aktion ein Zeichen setzen. „Damit viele Menschen sehen, welch überwältigend gute Arbeit gerade an unseren Kliniken gemacht wird, an der Grenze der Belastbarkeit“, sagte sie gegenüber der „Bild“.

——————

Weitere Nachrichten zu der Kelly Family:

„Kelly Family“: Patricia Kelly ist im Krankenhaus – „Keine guten Nachrichten“

Kelly Family: Fan-Wut – Patricia Kelly reagiert sofort

„Kelly Family“-Star Maite Kelly ist überglücklich – ER ist der Grund

———————-

Eine wirklich tolle Geste von der Sängerin!

Auch Angelo ist eins der Mitglieder der Kelly Family. Der hat kürzlich ein Video von seinem Sohn gemacht und damit die Fans begeistert. Erfahre hier, was dort zu sehen war. (cf)