Eloy de Jong: Schlagersänger hat Schock-Nachricht für seine Fans – „Das Wichtigste“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Es sind traurige Nachrichten, die Schlagersänger Eloy de Jong auf Instagram öffentlich machte. Eigentlich ist Eloy de Jong bekannt für seine gute Laune und sein fröhliches Gemüt.

Doch ausgerechnet an Weihnachten und zum Jahreswechsel hin hatte der Schlager-Star erlebte der Sänger etwas, das ihm allen Grund zur Freude nahm, wie er jetzt mitteilte.

Eloy de Jong meldet sich mit trauriger Nachricht bei Fans

Das ehemalige „Caught in the Act”-Mitglied meldete sich auf Instagram bei seinen rund 56.600 Followern mit einer beunruhigenden Nachricht zu Wort – seine über alles geliebte Mutter musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden!

„Liebe Fans, ich hoffe ihr genießt das neue Jahr so weit. Uns geht es mittlerweile wieder ein wenig besser. Meine Mama ist seit Weihnachten im Krankenhaus“, schreibt der Musiker in seinem Post.

-----------------

Das ist Eloy de Jong:

  • Wurde am 13. März 1973 in den Niederlanden geboren
  • Ist ein niederländischer Pop- und Schlagerstar und Moderator
  • Bekannt wurde er in den 90er Jahren als Mitglied der englisch-niederländischen Boygroup Caught in the Act.
  • Seine bekanntesten Hits sind „Egal was andere sagen“ und „In den Sternen“
  • Eloy de Jong ist glücklich mit seinem Partner Ibo liiert

-------------------

Eloy de Jong: Mutter ist im Krankenhaus!

„Aber zum Glück wird sie Ende dieser Woche entlassen – Gott sei Dank. Gesundheit ist und bleibt immer das Wichtigste. Alles Liebe und bleibt gesund“, gibt Eloy de Jong direkt Entwarnung.

Zu dem emotionalen Statement hat der 48-Jährige ein süßes Foto geteilt. Dort zu sehen ist Eloy de Jong, wie er mit seiner Mutter in die Kamera grinst – ein Bild aus unbeschwerteren Tagen.

Eloy de Jong: Seine Anhänger stehen hinter ihm

Die Fans jedenfalls stehen voll und ganz hinter ihrem Idol: „Gute Besserung an deine Mama“, „Grüße und alles erdenklich Gute für deine Mama“ und „Alles Gute wünsche ich deiner Mama, dass sie bald wieder ganz gesund ist. Ein sehr schönes Foto von euch zwei“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

-----------------

Weitere Schlager-News:

„Kelly Family“: Patricia Kelly enthüllt traurige Details – „Eine der härtesten Phasen meines Lebens“

Florian Silbereisen teilt cooles Foto – im Hintergrund befindet sich DAS

Kerstin Ott mit sentimentalen Worten – „gerne verzichtet“

---------------------

Den Genesungswünschen der Fans kann man sich nur anschließen…

Schlagerkollegin Beatrice Egli überraschte ihre Anhänger kürzlich in einem sexy Abendkleid – und die flippten bei dem Anblick vollkommen aus. Mehr dazu erfährst du in diesem Artikel.

Überraschend ist auch diese Nachricht für DSDS-Fans. Der Sebnder musste sein Program ändern. und alles nur wegen Schlagerstar Florian Silbereisen. Warum der Juror alles umwirft, liest du hier.

Währenddessen ging Matthias Opdenhövel mit einer neuen ProSieben-Show auf Sendung. Bei „The Masked Dancer“ ist unklar, ob nicht vielleicht auch ein Schlager-Star unter einem der Kostüme stecken könnte. Warum der Moderator zuvor allerdings ordentlich Kritik kassierte, erfährst du hier.(cf)