Kate Middleton muss wichtigen Besuch absagen – der Grund ist traurig

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Es war ein Herzenstermin für Kate Middleton. Eigentlich wollte sie zusammen mit ihrem Mann Prinz William am Montag dem 'NHS' (National Health Service) Tribut zollen.

Der wird 73 Jahre alt, sollte durch den Besuch des künftigen Königspaares gewürdigt werden. Doch Kate Middleton musste den Termin absagen. Der Grund: Sie muss in Quarantäne.

Kate Middleton muss in häusliche Quarantäne

So bestätigte der Palast, dass Kate Middleton in der vergangenen Woche Kontakt mit einer Person gekommen sei, die kurz darauf positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Die britische Boulevardzeitung „The Sun“ zitiert den Palast weiter: „Ihre Königliche Hoheit hat derzeit keine Symptome, sie folgt aber den Richtlinien der Regierung und hat sich in häusliche Quarantäne begeben.“

-------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

------------------------------------

Zum Glück ist Kate Middleton bereits vollständig geimpft. Ihr Mann Prinz William und die Kinder sind von der Quarantäne nicht betroffen. So wird William auch den Termin bei der 'NHS' wahrnehmen.

Kate Middleton: Annäherung mit Meghan Markle?

Kate Middleton und Meghan Markle scheinen sich nicht so gut zu verstehen. Doch raufen sich die beiden Frauen nun zum Wohle der Familie wieder zusammen?

---------------

Mehr zu Kate Middleton und den Royals:

Royals: Zu Prinz Philips 100. Geburtstag – Queen Elizabeth II. sorgt DAMIT für Aufsehen

Meghan Markle: Kurz nach Geburt von Lilibet – ihr Vater droht jetzt DAMIT

-----------------

So berichtete die englische Presse, dass es in den vergangenen Wochen zu einer Annäherung zwischen Kate Middleton und Meghan Markle gekommen sei. Die beiden sollen telefoniert haben. Worum es in den Gesprächen gegangen sein soll, liest du hier.

Für eine Überraschung bei den Royals sorgte Prinz Charles. Wie er sich jetzt zeigte, hast du noch nie gesehen! Hier geht's zum Bild!

Promis und Royals

Promis und Royals