Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Von wegen bescheiden! So dekadent lebt die Herzogin wirklich

Kate Middleton: Von wegen bescheiden! So dekadent lebt die Herzogin wirklich

Kate Middleton: Von wegen bescheiden! So dekadent lebt die Herzogin wirklich

Kate Middleton: Von wegen bescheiden! So dekadent lebt die Herzogin wirklich

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Während Meghan Markle nie so wirklich von den britischen Royals-Fans akzeptiert wurde, genießt Kate Middleton in ihrer Heimat England ein hohes Ansehen. Die Frau von Prinz William punktet vor allem mit ihrer Bodenständigkeit.

Die Kate Middleton, die die Öffentlichkeit kennt und liebt, würde niemals mit Designerstücken oder teuren Diamanten protzen. Stattdessen kann man die Looks der Herzogin ganz einfach in herkömmlichen Modeketten nachshoppen.

In ihrem Privatleben gönnt sich Kate Middleton dann aber doch den ein oder anderen Luxus.

Kate Middleton: Für ihr Styling gibt die Herzogin ein kleines Vermögen aus

Fangen wir bei ihrem Aussehen an: Wie die „Gala“ berichtet, hat Kate Middleton alle sechs Wochen einen Termin beim Star-Salon „Richard Wards Hair & Metrospa“ in London. Ein Besuch beim Profi-Friseur wird mit etwa 30 Euro pro zehn Minuten berechnet.

Jede Frau weiß, ein Friseurtermin kann schon mal zwei Stunden dauern. Damit liegt die Herzogin bei schlappen 360 Euro. Wie die australische „Vogue“ jedoch wissen will, belaufen sich die jährlichen Kosten für Kates Friseurbesuche angeblich auf bis zu 9.000 Euro.

Und auch in Sachen Kosmetik setzt Kate Middleton auf hochwertige Produkte. Einmal im Monat soll sie sich laut „Hello“-Magazin einer Gesichtsbehandlung mit Bienengift für rund 80 Euro unterziehen. Bei 12 Behandlungen im Jahr summiert sich das auf 960 Euro.

—————————————-

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————————————-

Kate Middleton: Das meiste Geld geben sie und William für Lebensmittel aus

Neben einem gepflegten Äußeren achtet Kate Middleton auch auf eine gesunde Ernährung – und die kostet bekanntlich gutes Geld. Für ihre Lebensmittel sollen Prinz William und seine Frau stolze 35.000 Pfund ausgeben. Das entspricht circa 40.000 Euro.

Und dann wäre da noch Kates Leidenschaft für Tennis. Ihre Mitgliedschaft im Hurlingham Tennisclub in Fulham (London) kostet 1.100 Euro pro Jahr. Nicht zu vergessen natürlich noch die Aufnahmegebühr in Höhe von 3.350 Euro.

—————————————-

Mehr zu Kate Middleton:

Kate Middleton: Baby-News im Palast – doch das dürfte die Herzogin nicht freuen

Kate Middleton: Strenge Regel! DAS darf sie NIEMALS vor der Queen tun

Kate Middleton und Prinz William: Niemand konnte es ahnen – jetzt kommt DAS raus

—————————————-

Was für viele Menschen nach horrenden Summen klingt, sollte für Kate Middleton allerdings nicht der Rede wert sein. Schließlich hat die „Vogue“ das Vermögen der Herzogin im Jahr 2018 auf bis zu 10,8 Millionen Euro geschätzt.

Ihre Schwägerin Meghan Markle fiel kürzlich durch ein wahres Protz-Foto auf. Was darauf zu sehen war, erfährst du hier.