Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton wird HIER von Fans erwischt – „Keiner hat Fotos oder Videos gemacht“

Kate Middleton wird HIER von Fans erwischt – „Keiner hat Fotos oder Videos gemacht“

kate-middleton.jpg
© IMAGO / Shutterstock

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Im Gegensatz zu ihrem Ehemann und den gemeinsamen Kindern ist Kate Middleton nicht in einem Palast aufgewachsen. Die Herzogin von Cambridge stammt aus bürgerlichen Verhältnissen – und das scheint sie nie vergessen zu haben.

Fans der britischen Royals entdeckten Kate Middleton nun an einem sehr ungewöhnlichen Ort. Hier hatten sie die Frau des zukünftigen Königs definitiv nicht erwartet.

Kate Middleton und ihre Kinder werden auf Economy-Flug erkannt

Früher wäre es für Kate Middleton ganz normal gewesen, sich wie jeder andere unter das Volk zu mischen, doch heutzutage muss sich die 40-Jährige ganz genau überlegen, wo sie auftritt und ob sie dabei unerkannt bleiben möchte.

Zum Abschluss der Sommerferien wagte sich Kate nun tatsächlich mit zwei ihrer Kinder, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, in ein ganz gewöhnliches Flugzeug. Die Royals waren sogar Economy geflogen, wie „Hello!“ berichtete.

Das bewies ein Video auf TikTok, das zeigte, wie Kate Middleton mit ihrer siebenjährigen Tochter und ihrem vierjährigen Sohn aus einem Linienflug ausstieg.

—————————————-

Das ist Kate Middleton:

  • Durch ihre Hochzeit mit Prinz William am 29. April 2011 wurde sie zur Herzogin von Cambridge ernannt
  • Kate und William lernten sich schon während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————————————-

Kate Middleton erregt Aufsehen – Passagiere bekommen alles mit

In der Beschreibung verriet die Verfasserin des Beitrages: „Auf einem Flug nach Schottland – Kate Middleton, beide Kinder, Nanny und Sicherheitspersonal – zwei Reihen vor mir.“ Ganz schön aufregend!

Doch die Königsfamilie wurde nicht etwa belagert oder heimlich gefilmt. Nein, die anderen Gäste respektierten ihre Privatsphäre. „Niemand an Bord hat irgendwelche Fotos oder Videos gemacht. Nur eine Mutter, die ihre Kinder mit in den Urlaub nimmt, um ihre Großmutter zu besuchen, aber es herrschte ein reges Treiben an Bord“, erklärte die TikTok-Nutzerin.

So habe jeder beobachten können, wie Kate Middleton beispielsweise „nach der Hälfte des Fluges aufgestanden [war, Anm.d.Red.], um das iPad ihrer Tochter zu holen“. Die Royals sind eben auch nur ganz normale Menschen.

—————————————-

Weitere Royals-News:

—————————————-

Unterdessen bereiten sich Prinz Harry und Meghan Markle auf ihren nächsten Flug vor. Er wird deutlich länger dauern als der von Kate Middleton.