Kate Middleton: Es wäre der Hammer! DAS könnte sie von der Queen erhalten

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Wird Kate Middleton jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil? Die Herzogin von Cambridge feiert diesen Donnerstag den zehnten Hochzeitstag mit ihrem Ehemann Prinz William. Am 29. April 2011 gaben sich die 39-Jährige und der Enkel der Queen in Westminster Abbey vor einem Millionen-Publikum das Ja-Wort.

Ein Royals-Experte hat nun die Vermutung, dass Kate Middleton an ihrem Ehrentag zur Prinzessin werden könnte.

Kate Middleton: Macht die Queen sie zur Prinzessin?

Ist es wirklich möglich, dass die Queen ihr diesen Titel verleiht?

+++ Meghan Markle steht vor großem Dilemma: Prinz Harry „total zerrissen“ +++

Royals-Biograf Gyles Brandreth erinnerte sich laut dem britischen „Express“ daran, dass der mittlerweile verstorbene Prinz Philip, Herzog von Edinburgh und Ehemann der Queen, erst nach zehn Jahren Ehe der Prinzen-Titel verliehen wurde.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis
  • Kate Middleton wird irgendwann Königin

-----------------

Kate Middleton: Schon seit ihrer Hochzeit besteht die Möglichkeit für den Prinzessinnen-Titel

In seiner Biografie zu Prinz Philip „The Final Portrait“ schrieb der Experte: „Als Prinz William 2011 Kate Middleton heiratete, sprach die Presse über die Möglichkeit, dass die Königin die Braut ihres Enkels an ihrem Hochzeitstag zur Prinzessin machen könnte. Dies geschah nicht – und solange die Königin Königin ist, glaube ich nicht, dass das geschieht, bis William und Kate zehn Jahre verheiratet sind.“

+++ Queen Elizabeth II.: Nach Philips Tod – Königin erhält endlich gute Nachrichten +++

Das wäre dann also diesen Donnerstag.

-----------------

Mehr Royals-Themen:

Kate Middleton: Vor 19 Jahren – so seltsam war ihre erste Begegnung mit Prinz William

Royals-Schock! Hat diese Aussage von Meghan Markle Versöhnung unmöglich gemacht?

Kate Middleton als zukünftige Königin bekam DAS von der Queen – es sagt alles

-----------------

Laut Brandreth mache die Königin so etwas immer mit Bedacht und zu einem bestimmten Zweck.

Für Kate Middleton ist der Titel der Prinzessin allerdings gar nicht so notwendig, schließlich wird sie ohnehin irgendwann selbst Königin. (jhe)