Kate Middleton: Vor 19 Jahren – so seltsam war ihre erste Begegnung mit Prinz William

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Wir alle erinnern uns noch an DIE Traumhochzeit 2011. Am 29. April heiratete Kate Middleton ihre große Liebe Prinz William.

Doch bis es zur Trauung kam, vergingen viele Jahre. William prüfte Kate Middleton auf Herz und Nieren, ob sie die richtige Frau an der Seite eines zukünftigen Königs ist. Und gab ihr währenddessen Zeit, um sich an die Regeln und Sitten am britischen Hof zu gewöhnen – und um zu entscheiden, ob sie wirklich eines Tages Königin werden möchte.

Kate Middleton: So seltsam war erste Begegnung mit William

Kennengelernt hatten sich Kate Middleton und Prinz William an der University of St. Andrew's in Schottland, wo beide studierten. Beide entschieden sich zunächst für Kunstgeschichte, der Prinz wechselte später zu Geographie.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

-----------------

+++ Kate Middleton als zukünftige Königin bekam DAS von der Queen – es sagt alles +++

Im Jahr 2002 sollen sie sich zum ersten Mal begegnet sein. Und wie der „Mirror“ berichtet, soll sich Kate damals ganz schön merkwürdig verhalten haben. Als sie William über den Weg lief, soll sie vor dem Prinzen geknickst haben. Bestätigt ist das von dem Paar allerdings nicht.

-----------------

Weitere News von den Royals:

Kate Middleton: Jetzt kommt raus – DAS wollte sie den Royals nicht sagen

Meghan Markle will sich mit Royals versöhnen – aber nur unter DIESER Bedingung

Prinz William muss wöchentlich bei der Queen antanzen – darauf bereitet sie ihn schon vor

-----------------

Kate Middleton und William: Erst Freunde, dann Liebespaar

Im Verlobungsinterview verriet die heute 39-Jährige lediglich an ihren William gewandt: „Ich glaube, ich bin total rot geworden, als ich dich traf und bin einfach weggelaufen, ich war so eingeschüchtert.“

Kurz nach der ersten Begegnung wurden die beiden Freunde und letztendlich auch ein Liebespaar. Heute sind die beiden seit fast zehn Jahren verheiratet und haben mit George (7), Charlotte (5) und Louis (3) drei süße Kinder. (cs)