Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Überraschender Heimlich-Auftritt – plötzlich taucht sie HIER auf

Kate Middleton soll am Wochenende ausgelassen gefeiert haben. Wirklich royal ging’s dabei aber wohl nicht zu.

© IMAGO/Shutterstock

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals.Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Als Mitglied der britischen Königsfamilie und Gemahlin des Thronfolgers steht Kate Middleton, Prinzessin von Wales, rund um die Uhr im Fokus der Öffentlichkeit. Ihr bürgerliches Leben legte sie spätestens 2011 bei ihrer Hochzeit mit Prinz William ab.

Aus dem Bündnis gingen nicht nur drei royale Kinder hervor, sondern auch jede Menge Verpflichtungen und ein strenges Hofprotokoll. Umso überraschender ist es, dass Kate Middleton jetzt klammheimlich an einem, für sie ganz ungewöhnlichen Ort aufgetaucht sein soll.

Kate Middleton auf Festival gesichtet

Die wilden Partynächte hatte die Prinzessin von Wales eigentlich hinter sich gelassen. Statt kurzem Schwarzem, setzt sie bereits seit Jahren auf edle Abendgarderobe. Einem Insider-Bericht der „Daily Mail“ zufolge soll Kate jetzt bei einem britischen Musikfestival gewesen sein.

Die Entscheidung dazu kam wohl ganz spontan. Angefangen hatte alles mit einem Besuch am Wochenende (12. und 13. August) bei ihren Freunden David und Rose, dem Marquess und der Marchioness of Cholmondeley. Zum gleichen Zeitpunkt fand auf dem Anwesenden das „Hougthon Festival“ statt.

Insider teilt Festival-Erlebnis von Prinzessin Kate

Wie ein Insider gegenüber „Daily Mail“ erzählte, soll einer der Gäste des royalen Abendessens Kate vorgeschlagen haben, einen Abstecher auf das Festival-Gelände zu machen.

Direkt zugesagt haben soll die Prinzessin von Wales nicht, immerhin bietet ein spontaner Besuch schnell mal nicht zu unterschätzende Sicherheitsrisiken. Nach Absprache mit ihren Personenschützern ging’s dann aber doch zum Musikspektakel.


Mehr News:


Und hier soll Kate Middleton dann auch jede Menge Spaß gehabt haben, bei dem auch einiges an Alkohol bestellt worden sein soll. Anschließend gab’s wohl ein entsprechend royales Trinkgeld von satten 700 Pfund, so zumindest lauten die Angaben des Insiders.

Klingt ganz danach, als hätte die Prinzessin ein aufregendes Wochenende gehabt.