Jürgen Drews zündet ZDF-Knaller – „Würde mich sehr freuen, wenn ihr reinschauen würdet“

Jürgen Drews hat wunderbare Neuigkeiten zu verkünden.
Jürgen Drews hat wunderbare Neuigkeiten zu verkünden.
Foto: IMAGO / Future Image

Jetzt ist es also offiziell! Im Netz verkündet Jürgen Drews nun seinen nächsten TV-Job.

Die Fans des Schlagersängers kennen kein Halten mehr, als sie erfahren, wo Jürgen Drews in wenigen Tagen auftreten wird.

Jürgen Drews kündigt Auftritt im ZDF-„Fernsehgarten“ an

Nachdem Jürgen Drews im April bei „Um Himmels Willen“ (ARD) erneut sein Schauspieltalent unter Beweis gestellt hat, geht es nun im ZDF für den 76-Jährigen weiter.

Und schon diese Woche ist es so weit. Dann wird Jürgen Drews im beliebten ZDF-„Fernsehgarten“ performen, wie er am Montag bei Instagram ankündigt.

----------------------------------------

Das ist Jürgen Drews:

  • Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen geboren
  • Seine ersten musikalischen Schritte machte Drews in den 1970er Jahren bei den „Les Humphries Singers“
  • 1973 startete er parallel dazu eine Solokarriere
  • Drei Jahre später hatte er mit „Ein Bett im Kornfeld“ seinen ersten großen Hit
  • Jürgen Drews ist seit 1991 mit Ramona liiert – das Paar heiratete 1994
  • 2020 veröffentlicht Jürgen Drews seine Biografie „Es war alles am besten“

----------------------------------------

Diesen Termin sollten sich die Fans von Jürgen Drews sofort in den Kalender eintragen: Am 25. Juli um 12 Uhr startet der „Fernsehgarten“ live im ZDF. Das Thema der Sendung lautet dieses Mal „Mallorca-Fernsehgarten“ – logisch, dass der König von Mallorca da nicht fehlen darf.

Jürgen Drews: Fans flippen aus – „Für Dich schalte ich extra ein!“

„Bitte unbedingt schon mal vormerken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr reinschauen würdet“, erinnert Jürgen Drews seine Follower. Und die können es kaum mehr erwarten, den „Ein Bett im Kornfeld“-Sänger auf Andrea „Kiwi“ Kiewels Bühne stehen zu sehen:

  • „Die Sendung ist gerettet.“
  • „Schau ich auf jeden Fall.“
  • „Für Dich schalte ich extra ein!“

Die Fans lassen am Sonntag alles stehen und liegen, um den Musiker endlich wieder in einer Liveshow sehen zu können. Denn: TV-Auftritte des 76-Jährigen werden leider immer seltener.

----------------------------------------

Mehr zum ZDF-„Fernsehgarten“:

„Fernsehgarten“: Enttäuschung für die Fans! SIE sagt ihren Auftritt ab – „Ich hoffe, es ist nichts passiert“

„Fernsehgarten“: Schrecksekunde im Live-TV – plötzlich wird es ganz still

„Fernsehgarten“: Evakuierung! ZDF bringt Zuschauer in Sicherheit

----------------------------------------

Im vergangenen Dezember überraschte Jürgen Drews mit seiner Teilnahme an der Sat.1-Musikshow „Pretty in Plüsch“. Dort unterstützte er ARD-Moderatorin Mareile Höppner. Die zeigte sich vor Kurzem noch in einem hautengen Kleid bei Instagram – doch dieses Detail sorgte für Verwirrung.

Promis und Royals

Promis und Royals