Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-Star Mareile Höppner im engen Kleid – Detail bleibt nicht unbemerkt

ARD-Star Mareile Höppner im engen Kleid – Detail bleibt nicht unbemerkt

Mareile Höppner.jpg
Mareile Höppner meldet sich kurz vor ihrer ersten ARD-Sendung mit 44 Jahren. (Archivbild) Foto: IMAGO / Future Image

Die letzten Tage waren nicht leicht für ARD-Star Mareile Höppner. Die „Brisant“-Moderatorin musste einen schweren Verlust verkraften. Ihr guter Freund Jan Hahn ist am 4. Mai im Alter von 47 gestorben.

Einziger Lichtblick für die ARD-Moderatorin war ihr Geburtstag am 12. Mai. Die „Brisant“-Beauty wurde 44 Jahre alt – und hat offenbar auch im neuen Lebensjahr und trotz Trauer den Sinn für Humor nicht verloren.

ARD „Brisant“-Star Mareile Höppner mag Selbstironie

Ein paar Tage nach dem plötzlichen Tod von Jan Hahn blickte Mareile Höppner nach vorne, erklärte, dass das Leben irgendwie weitergehen müsse. Und genau das versucht der ARD-Star nun auch – mit einer Prise Selbstironie.

————————–

Das ist ARD-Star Mareile Höppner:

  • Sie wurde am 12. Mai 1977 in Hamburg geboren
  • Mareile Höppner startete ihre TV-Karriere als Reporterin in der Redaktion RTL Nord
  • Danach wurde sie zur Wettermoderatorin bei Guten Abend RTL
  • 2002 moderierte sie die Sendung selbst
  • Von 2004 bis 2006 war sie für ProSieben tätig
  • Seit 2008 ist sie beim ARD-Boulevardmagazin „Brisant“ als Moderatorin tätig
  • Mareile Höppner hat einen Sohn

————————–

ARD-Star Mareile Höppner im hautengen Kleid

Auf Instagram teilt Mareile Höppner nun ein Bild von sich kurz vor ihrem nächsten Moderationsauftritt bei „Brisant“. Dabei trägt die Wahlberlinerin ein hautenges hellblaues Kleid. Und ein Detail fällt auf: die kleine Beule am Rücken.

„Erste Sendung mit 44! Mit Buckel oder halt Ton im Rücken. Kann man sich aussuchen“, scherzt die 44-Jährige. Das Detail an ihrer Rückseite ist natürlich kein Buckel, sondern in der Tat das Mikro, das Mareile schon für die Sendung angelegt bekam.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————–

Mehr zu ARD-Moderatorin Mareile Höppner:

ARD-Star Mareile Höppner: Offene Worte über Jan Hahn – „Wusste doch kaum einer“

ARD: „Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner fühlt sich von Politik im Stich gelassen – „Ein gravierender Fehler“

ARD: „Brisant“-Ikone Mareile Höppner postet Minirock-Foto – Fans fragen sich nur eine Sache

————————–

Ihr erstes Sendungs-Outfit mit 44 kommt bei ihren Fans gut an. Und auch Promi-Kollegin Sylvie Meis ist hellauf begeistert und kommentiert: „Toll siehst du aus Schatz!!“

Bei so netten Worten kontert Mareile Höppner natürlich gerne zurück: „Du warst heute bei uns in der Show Liebes! Und ganz klasse. Umarmung.“ (jhe)