Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Drews: Schock in der ARD – Schlagerstar beendet seine Karriere

Jürgen Drews: Schock in der ARD – Schlagerstar beendet seine Karriere

Jürgen Drews.jpg

Jürgen Drews: Schock in der ARD – Schlagerstar beendet seine Karriere

Jürgen Drews: Schock in der ARD – Schlagerstar beendet seine Karriere

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Damit hat niemand gerechnet! Riesen-Schock für alle Fans von Jürgen Drews!

Jürgen Drews beendet seine erfolgreiche Schlager-Karriere. Das verkündete der 77-Jährige im Rahmen der „Schlagerstrandparty“ in der ARD.

Jürgen Drews verkündet Hammer-Nachricht in Silbereisen-Show

Seit mehr als 50 Jahren steht der Entertainer auf der Bühne. Jetzt ist endgültig Schluss. Jürgen Drews will sich ins Privatleben zurückziehen, der Auftritt bei der „Schlagerstrandparty“ war sein vorletzter. Im Herbst soll es den endgültig letzten geben.

Gemeinsam mit Frau Ramona stand er neben Gastgeber Florian Silbereisen vor einem Mega-Publikum, als er die Bombe platzen ließ. „Ihr habt uns beide eine überraschende Nachricht mitgebracht“, teaserte Silbereisen an. „Ihr habt lange überlegt, wie ihr diese Nachricht verkünden möchtet.“

Jürgen Drews: DAS steckt hinter seinem Rücktritt

Dann übergab der Gastgeber an Jürgen Drews. Ein kurzer Film wurde einblendet, in welchem der „Ein Bett im Kornfeld“-Interpret seine Karriere Revue passieren lässt. „Da ich in einem Alter bin, wo andere schon lange Rentner sind, habe auch ich mir gesagt: Irgendwann, lieber Onkel Jürgen, ist mal gut“, teilt er dort mit.

Und von dem Moment an ist klar: Jürgen Drews hört auf! In den letzten zwei Corona-Jahren habe der Schlager-König gemerkt, dass es auch ohne Bühne ginge, wie seine Frau Ramona erklärte.

Jürgen Drews: Tränen vor Millionen-Publikum

Als der Clip vorbei war, flossen bittere Tränen – sowohl bei Jürgen Drews als auch seiner Ramona und Silbereisen. Es gab tosenden Applaus vom Publikum. Die drei Beteiligten lagen sich in den Armen.

———————-

Weitere Themen zu Jürgen Drews:

————————–

Eine echte Legende dankt ab – was für ein emotionaler Moment bei der „Schlagerstrandparty“!

Doch nicht nur der Abschied von Jürgen Drews ist Thema bei der „Schlagerstrandparty“. Mehr Infos zur Show bekommst du in unserem Liveticker>>>

Auch Shawn Mendes hatte für seine Fans am Samstag eine Schock-Nachricht. Wie der Sänger bekannt gab, wird er seine Welttournee vorerst unterbrechen. Warum, erfährst du hier >>> (cf)