Veröffentlicht inPromi-TV

Shawn Mendes muss Tour unterbrechen – „Bricht mir das Herz“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Fans sind in großer Sorge um Shawn Mendes!

Der Sänger hat auf seinen Social-Media-Kanälen angekündigt, dass er eine Pause braucht und seine Tour verschieben muss. Wie schlimm steht es wirklich um Shawn Mendes?

Shawn Mendes unterbricht schweren Herzens seine Welttournee

Am Samstag überraschte Shawn Mendes seine Fans mit einer Schock-Nachricht. Er teilte via Instagram mit, dass er seine Tournee „Wonder: The World Tour“ unterbrechen muss. „Es bricht mir das Herz, das sagen zu müssen, aber leider muss ich die Shows der nächsten drei Wochen verschieben“, teilt der Teenie-Schwarm seinen Fans mit.

Als Grund nennt der kanadische Sänger, dass er einfach ausgelaugt sei und eine Pause brauche: „Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr auf Tour und um ehrlich zu sein, war es immer schwierig, ohne Freunde und Familie unterwegs zu sein.“

Mit 15 Jahren wurde Shawn Mendes das erste Mal von einem Musiklabel unter Vertrag genommen. Seitdem geht seine Karriere steil bergauf. Nach Justin Bieber war er der zweite Kanadier, der mit seinem Debütalbum in Kanada und den USA direkt die Chartspitze stürmte.

Shawn Mendes: „Brauche Zeit, um zu heilen“

Nach ein paar Jahren ohne Konzertauftritte während einer Tour „fühlte ich mich bereit, wieder ins Tourleben einzutauchen, aber diese Entscheidung war verfrüht und leider hat mich der Druck eingeholt“, erklärt der 23-Jährige.

https://www.instagram.com/p/CfxeT0wliNG/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Nach Gesprächen mit seinem Team und Fachärzten sei er zu dem Entschluss gekommen, eine Pause zu machen: „Ich brauche Zeit, um zu heilen und mich in erster Linie um mich selbst und meine mentale Gesundheit zu kümmern.“

Der Sänger war von 2019 bis November 2021 mit Camila Cabello zusammen. Nach der Trennung des einstigen Traumpaars erklärte der Entertainer immer wieder, dass das Beziehungs-Aus einen tiefen Riss bei ihm hinterlassen habe und er heilen müsse. Ob auch das ein Faktor für seine Entscheidung war?

———————-

Noch mehr News aus der Welt der Promis:

Jürgen Drews: Schock in der ARD – er beendet seine Karriere

Pietro Lombardi schockiert, weil Laura DAS veröffentlicht – „Einfach elf Jahre Karriere kaputt gemacht“

Bill Kaulitz macht sich unsympathisch: SO dekadent lebt er in Hollywood

———————-

Die „Wonder: The World Tour“ startete im vergangenen Monat in Portland und soll bis August 2023 gehen. Im kommenden Jahr sollen laut Tour-Plan auch Konzerte in Deutschland, unter anderem in München, Berlin und Hamburg, gespielt werden.