Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi schockiert, weil Laura DAS veröffentlicht – „Einfach elf Jahre Karriere kaputt gemacht“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Seit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Jahr 2011 landet Pietro Lombardi einen Hit nach dem anderen. Regelmäßig erobert der Sänger die Chartspitze in Deutschland.

Zu seinem vollkommenen Glück fehlte bislang nur die richtige Partnerin – die scheint Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa gefunden zu haben. Die Influencerin begleitet ihren Schatz auch regelmäßig bei Konzerten. Doch nun postete sie ein Video, das der Sänger wohl lieber unter Verschluss gehalten hätte.

Pietro Lombardi: Peinliches Video von Tanzkünsten

Nachdem Pietro und Laura über Monate ein Geheimnis aus ihrer Beziehung gemacht haben, ist das Paar nun auf Instagram fast täglich zu sehen. Die beiden scheinen sich nicht mehr von der Seite zu weichen.

Dabei leben die beiden nach dem Motto: „Was sich liebt, das neckt sich“. Kleine Sticheleien und Bilder, die den anderen in unangenehmer Pose zeigen, gehören dazu. So auch ein neues Video der 26-Jährigen, das Pietro Lombardi als Tänzer zeigt.

Pietro Lombardi: „Das Thema ist jetzt durch“

Zum Song „Legacy“ von Caribbean Snake versucht das Paar bei einer Stelle einen kurzen, synchronen Tanzmove hinzulegen. Dafür bewegen beide etwas die Hüfte und schwingen die Arme dazu. Pietro Lombardi scheint sich dabei nicht sehr wohl zu fühlen und bricht nach wenigen Sekunden ab. Stattdessen knutscht er seine Liebste lieber.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die scheint das herzlich zu amüsieren und lädt das Video prompt auf ihrem Instagram-Account hoch, verlinkt den Sänger und schreibt: „Bald liegt der Fokus aufs Tanzen“ – inklusive Lachsmiley. Als der Sänger den Clip entdeckt, traut er seinen Augen kaum: „Du hast einfach 11 Jahre Karriere mit einem Video kaputt gemacht. Alle dachten, ich kann tanzen. Das Thema ist jetzt durch. Ich liebe dich danke“, kommentiert er scherzhaft.

++ „DSDS“: Fans flippen nach Bohlen-Knaller aus – jetzt fehlt nur noch ER ++

Pietro Lombardi schwört Rache

Heutzutage verstehen sich viele Sänger auch als Entertainer, die den Fans eine große Show und neben dem Gesang auch Tanzeinlagen bieten müssen. Pietro Lombardi legt seit eh und je den Fokus überwiegend auf seine Stimme. Ohne viel Schnickschnack versucht der Sänger mit gefühlvollen Klängen ins Herz seiner Fans zu kommen.

——————-

Noch mehr News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi überrascht mit großzügiger Geste – und erntet Kritik

Pietro Lombardi und Laura: DAS sollte niemand sehen – „Sie mag das Video nicht“

Pietro Lombardi packt aus: So viel Geld verdient der DSDS-Star mit einer Tour

——————-

Dass seine Auserwählte mit diesem kleinen Streich ungestraft davonkommt, kann sie wohl nicht erwarten. Unter dem Beitrag hat Pietro Lombardi bereits Rache angekündigt.

Auch du willst ein großer Star werden und schaffen, was Pietro Lombardi gelungen ist? Dann kannst auch du dein Glück bei DSDS versuchen. Die Castings zur 20. Staffel starten schon in Kürze (alle Infos hier).