Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross macht traurige Ankündigung – „Wir werden sehr, sehr traurig sein“

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross macht traurige Ankündigung – „Wir werden sehr, sehr traurig sein“

Immer wieder sonntags Jürgen Drews.jpg
© IMAGO / HOFER

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Diese Sendung wird einen emotionalen Beigeschmack haben!
Eigentlich gilt „Immer wieder sonntags“ als Gute-Laune-Show in der ARD. Moderator Stefan Mross ist dabei stets bemüht, Gäste einzuladen, die Stimmung bringen. Diesen Sonntag jedoch dürfte es für einen Moment nicht ganz so lustig zugehen.

Der „Immer wieder sonntags“-Star macht nun eine Ankündigung, die einige Fans ziemlich traurig stimmen lassen dürfte.

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross macht traurige Ankündigung

Die Gästeliste der Sonntags-Sendung ist bekannt. Neben namhaften Größen wie Lucas Cordalis, Vincent Gross und DSDS-Gewinner Ramon Roselly wird auch Jürgen Drews dabei sein. Der einstige selbsternannte König von Mallorca hatte erst im Juli diesen Jahres auf der Schlagerstrandparty sein Karriere-Ende bekannt gegeben.

Damals sagte er: „Da ich in einem Alter bin, wo andere schon lange Rentner sind, hab ich auch mir gesagt, irgendwann, lieber Onkel Jürgen, ist mal gut.“ Hinzu kommt seine unheilbare Nervenkrankheit periphere Polyneuropathie, bei der seine Bewegungen eingeschränkt sind. Für eine Bühne wie am Ballermann Stress pur.

Doch sein Musik-Ende naht schneller als vielleicht von dem einen oder anderen Fan gedacht. Denn ARD-Moderator Stefan Mross lässt nun auf Facebook einen Tag vor vor dem Start von „Immer wieder sonntags“ die Bombe platzen: „Liebe Freunde. Morgen bei Immer wieder sonntags sein letzter Auftritt… Jürgen Drews!! Wir werden alle sehr, sehr traurig sein, Euer Stefan Mross.“

Dazu postet er ein gemeinsames Bild der beiden Schlager-Sänger von der Bühne aus bei den Proben. Immerhin: Den Spaß haben sie trotz der traurigen Ankündigung nicht verloren, strahlen Jürgen Drews und Stefan Mross doch um die Wette in die Kamera.

Letzter Auftritt bei „Immer wieder sonntags“: So reagieren Jürgen Drews‘ Fans

Ob Stefans Ehrengast während der Show auch noch lachen kann? Eines ist aber sicher: Seine Fans sind stets an seiner Seite:

  • „Freue mich schon sehr darauf, Jürgen Drews und Stefan zu sehen. Wünsche Ihm Alles Gute mit Ramona für die Zukunft und vor allen Dingen recht viel Gesundheit!“
  • „Lieber Jürgen… Ich wünsche dir alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. Bleib gesund. Liebe Grüße“
  • „Lieber Jürgen ich wünsche dir für heute einen super Auftritt.“
  • „Ich kann es kaum glauben, aber ich verstehe ihn sehr gut. Gesundheit geht vor. Ich wünsche Jürgen und Ramona noch ein langes, gesundes, glückliches Leben“

Jürgen Drews selbst hat sich bislang noch nicht zu seinem letzten Auftritt geäußert. Auf seinem Instagram-Account ist lediglich die Ankündigung für seinen TV-Termin bei Stefan Mross. zu sehen.

In der Show allerdings könnte es emotionaler nicht sein.

—————————

Mehr zu „Immer wieder sonntags“:

Stefan Mross: Ohje! DAS hätte der „Immer wieder sonntags“-Star besser nicht verraten

„Immer wieder sonntags“: Schmerzliche Entscheidung – Fans müssen jetzt stark sein

„Immer wieder sonntags“: Zuschauern fehlen die Worte – „So furchtbar“

—————————

Eine Woche zuvor gab es bei „Immer wieder sonntags“ einen Patzer mitten in der Show. DAS war geschehen! (jhe)