Veröffentlicht inPromi-TV

Stefan Mross: Ohje! DAS hätte der „Immer wieder sonntags“-Star besser nicht verraten

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross ist sichtlich stolz auf seine Frau Anna-Carina Woitschack. Der 46-Jährige unterstützt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin, wo er kann, sprang zuletzt sogar überraschend bei einer Schlagerveranstaltung in Oranienburg ein, weil Anna-Carina noch dringende Dreharbeiten hatte.

Manchmal scheint Stefan Mross aber auch zu stolz auf seinen „Immer wieder sonntags“-Sidekick zu sein. Auf Instagram geriet der Moderator jetzt nämlich so ins Schwärmen, dass er sich glatt verplapperte.

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross hat sich verplappert

So sprach Stefan Mross bei der Schlagerveranstaltung in Oranienburg über die neue Show seiner Frau. Anna-Carina macht nämlich beim RTL-ZWEI-Format „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ mit. „Anna ist bei RTL ZWEI für ‚Skate Fever‘. Die haben heute die fünfte Aufzeichnung“, verriet Mross seinen Fans laut „Schlager.de“.

—————-

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • Die erste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ lief am 11. Juni 1995 in der ARD
  • Die Sendung wurde von 1995 bis 2003 von Max Schautzer moderiert
  • 2004 übernahm Sebastian Deyle
  • Seit 2005 hat Stefan Mross das Ruder in der Hand und begeistert seine Fans im Europapark Rust
  • In der Sendung sind verschiedene Promis als Gäste zu sehen
  • Tickets für die Show gibt es online

—————-

Oh, da hat sich aber einer verplappert. Schließlich soll die Show, bei der 16 Promis auf Rollschuhen ihre tänzerischen Talente beweisen sollen, erst im Herbst bei RTL ZWEI zu sehen sein. Nun gut, dann wissen wir ja schonmal, dass es Anna-Carina weit schaffen wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———–

Mehr News aus der Welt der Promis:

————-

Neben der schönen Blondine werden sich auch Stars wie Ex-Bachelor Andrej Mangold, Ex-GNTM-Kandidatin Giselle Oppermann, Ex-Köln 50667-Darstellerin Janine Pink oder „Bares für Rares“-Legende Walter Lehnertz auf Rollschuhe wagen. Trainiert werden die Prominenten unter anderem von Stars des Musicals „Starlight Express“.