Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross begrüßt besonderen Gast – es wird hochemotional

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross begrüßt besonderen Gast – es wird hochemotional

Stefan mross.JPG

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross begrüßt besonderen Gast – es wird hochemotional

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross begrüßt besonderen Gast – es wird hochemotional

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Jede Woche begrüßt Stefan Mross die unterschiedlichsten Gäste bei „Immer wieder sonntags“ in der ARD. Und an diesem Sonntag hatte er jemand ganz Besonderes in seine Show eingeladen. Dieses Schicksal lässt auch den Moderator nicht kalt.

Semino Rossi, Jasmin Wagner, Jürgen Drews, Die Zipfelbuben – sie alle waren am 22. August zu Gast bei „Immer wieder sonntags“ in der ARD. Doch Stefan Mross lädt auch Gäste zu sich in die Show, die weitaus weniger bekannt sind. Eine von ihnen hat ein ziemlich bewegendes Schicksal, welches auch den Moderator nicht kalt ließ.

—————-

Das ist ‚Immer wieder sonntags‘:

  • „Immer wieder sonntags“ wird seit dem Jahr 1995 in der ARD ausgestrahlt
  • Zuerst wurde die Show von Max Schautzer moderiert – darauf folgten Sebastan Deyle und seit 2005 Stefan Mross
  • Der Name „Immer wieder sonntags“ spielt auf das gleichnamige Lied von Cindy und Bert an
  • In der Sendung sind Stars der Schlager- und Volksmusikszene zu Gast
  • Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen traten bereits bei Stefan Mross auf
  • Die Sendung kommt direkt vor dem „Fernsehgarten“

—————

Romi ist blind und hat einen großen Traum: „Ich träume schon seit ich sechs Jahre alt bin, dass ich hier auftrete“, erzählt sie. Und diesen Wunsch erfüllt ihr Stefan Mross und sein Team nur zu gerne.

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Blinder Gast berührt Stefan Mross

Der 45-Jährige bewies gegenüber seinem blinden Gast ziemlich viel Empathie. Geduldig erklärte er Romi, was sich denn alles gerade vor ihr befindet. „Wir haben fünf, sechs Kameras, die sind groß, dann haben wir einen Kamera-Kran, um alles zu filmen. Auch dich. Hier sitzen ganz viele Leute und drücken dir die Daumen“, lässt er sie wissen.

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Ein Traum geht in Erfüllung

Romi verriet auch noch ihre größte Leidenschaft: das Reiten. Und auch da macht ihr das „Immer wieder sonntags“-Team eine Riesen-Freude: Nicht nur, dass sie sich den Traum von einem Auftritt in der ARD-Sendung erfüllen dürfte, obendrauf bekam sie gleich auch noch einen Gutschein für Reitstunden! Stefan Mross wollte es sogar gleich mit ausprobieren. „Der alte Mross geht auf den Gaul“, scherzte er.

—————-

Weitere Themen zu „Immer wieder sonntags“:

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Böser Spruch zur EM 2021 – Stefan Mross scherzt in Liveshow über SIE

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross mit ernsten Worten – „ganz, ganz schlimme Bilder“

„Immer wieder sonntags“ (ARD): „Neuer Moderator?“ Wird Stefan Mross von IHM abgelöst?

—————–

Ihr Lied sang Romi übrigens souverän runter. Ein rundum gelungener Tag also!

————

Das ist Stefan Mross:

  • Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein geboren
  • Er gehört zu den bekanntesten volkstümlichen Sängern des Landes
  • Seit 2005 moderiert Stefan Mross die ARD-Show „Immer wieder sonntags“

————–

„Immer wieder sonntags“ kannst du dir nicht nur live im TV anschauen, sondern auch in der Mediathek. In einer vergangenen Sendung gab es nämlich einen Gast, der Stefan Mross ziemlich verblüffte. Erfahre hier mehr.