Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Junger Gast überrascht Moderator Stefan Mross – „Dass es das noch gibt!“

„Immer wieder sonntags“: Junger Gast überrascht Moderator Stefan Mross – „Dass es das noch gibt!“

„Immer wieder sonntags“: Junger Gast überrascht Moderator Stefan Mross – „Dass es das noch gibt!“

„Immer wieder sonntags“: Junger Gast überrascht Moderator Stefan Mross – „Dass es das noch gibt!“

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Sie ist der perfekte Start in den Sonntag für alle Schlager-Fans: Die ARD-Show „Immer wieder sonntags“ mit Moderator Stefan Mross, weckt bereits am Frühstückstisch die Lust zum Tanzen.

Wieder einmal präsentieren viele Schlager-Newcomer ihr Talent bei „Immer wieder sonntags“. Besonders von einer jungen Dame ist Moderator Stefan Mross zutiefst beeindruckt.

„Immer wieder sonntags“: Junger Gast beeindruckt Stefan Mross

Bei „Immer wieder sonntags“ treten nicht nur bekannte Schlager-Stars auf der Bühne auf. Auch viele Newcomer erhalten Woche für Woche die große Chance, ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen.

Dabei spielt das Alter keine große Rolle, denn Stefan Mross kündigt in seiner Show auch immer wieder junge Gäste an.

—————

Das ist ‚Immer wieder sonntags‘:

  • „Immer wieder sonntags“ wird seit dem Jahr 1995 in der ARD ausgestrahlt
  • Zuerst wurde die Show von Max Schautzer moderiert – darauf folgten Sebastan Deyle und seit 2005 Stefan Mross
  • Der Name „Immer wieder sonntags“ spielt auf das gleichnamige Lied von Cindy und Bert an
  • In der Sendung sind Stars der Schlager- und Volksmusikszene zu Gast
  • Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen traten bereits bei Stefan Mross auf

—————————————

Auch an diesem Sonntag ist wieder ein kleines Mädchen bei „Immer wieder sonntags“ zu Gast und beweist großen Mut, indem sie einen fetzigen Schlager-Song performt.

Doch Moderator Stefan Mross war vor allem wegen einer völlig anderen Sache von der Achtjährigen beeindruckt.

„Immer wieder sonntags“ Moderator Stefan Mross stolz – „Dass es das noch gibt!“

Üblicherweise werden die Kinder, die bei „Immer wieder sonntags“ auftreten, anschließend mit einem tollen Geschenk überrascht.

Häufig sind das Konzertkarten, Spielekonsolen oder der Eintritt in den Lieblingsfreizeitpark. Doch das kleine Mädchen war mit weniger zufrieden.

—————-

Weitere Nachrichten zu „Immer wieder sonntags“:

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross mit ernsten Worten – „ganz, ganz schlimme Bilder“

„Immer wieder sonntags“-Star Stefan Mross: Ehefrau Anna-Carina redet Klartext – „Schon schwierig“

„Immer wieder sonntags“: Großartige Neuigkeit – jetzt ist es offiziell

——————-

„Kinder, die lesen? Dass es das noch gibt“, äußert Moderator Stefan Mross überrascht, nachdem der Achtjährigen als Geschenk ein Buch überreicht wurde.

Dass sie sich wie Bolle über das Geschenk gefreut hat, sah man der Kleinen vor allem an ihrem zahnlosen Strahlen an. (mkx)