„Immer wieder sonntags“: Großartige Neuigkeit – jetzt ist es offiziell

In wenigen Tagen startet „Immer wieder sonntags“ in die neue Saison.
In wenigen Tagen startet „Immer wieder sonntags“ in die neue Saison.
Foto: SWR/Sonja Bell

Das wurde aber auch Zeit! Diese Neuigkeit sorgt für große Freude bei den Fans der ARD-Musikshow „Immer wieder sonntags“.

Und auch Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack können den Start der neuen „Immer wieder sonntags“-Staffel kaum mehr erwarten.

Immer wieder sonntags“: Live-Publikum für erste Sendung im Jahr 2021 zugelassen

Denn das Ehepaar darf endlich wieder ein Live-Publikum bei „Immer wieder sonntags“ empfangen. Richtig gelesen, für die ARD-Liveshow sind tatsächlich wieder Tickets verfügbar. Das verkündete Anna-Carina Woitschack höchstpersönlich via Instagram.

„Es gibt Tickets für die 1. Live Sendung am Sonntag von 'Immer wieder sonntags'. Ab sofort und nur solange der Vorrat reicht!“, heißt es auf dem Profil der Sängerin. Vorerst dürften lediglich 400 Karten verkauft werden. Fans der ARD-Sendung sollten sich also ranhalten.

Unter folgender Ticket-Line sollen die Eintrittskarten erworben werden können: +49 7822 77 66 97.

----------------------------------------

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • „Immer wieder sonntags“ wird seit dem Jahr 1995 in der ARD ausgestrahlt
  • Zuerst wurde die Show von Max Schautzer moderiert – darauf folgten Sebastan Deyle und seit 2005 Stefan Mross
  • Der Name „Immer wieder sonntags“ spielt auf das gleichnamige Lied von Cindy und Bert an
  • In der Sendung sind Stars der Schlager- und Volksmusikszene zu Gast
  • Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen traten bereits bei Stefan Mross auf

----------------------------------------

Immer wieder sonntags“: Fans sind ganz aus dem Häuschen – „Beste Nachricht des Tages!

Dazu postet Anna-Carina ein paar Schnappschüsse von sich und Stefan Mross, die sie auf der „Immer wieder sonntags“-Bühne zeigen.

Außerdem verrät sie, auf welches Highlight sich die Zuschauer am 13. Juni besonders freuen dürfen. In der allerersten Ausgabe der Musikshow im Jahr 2021 wird die Premiere ihrer neuen Single „Einmal unendlich“ gefeiert.

Diese Ankündigung hat es ordentlich in sich. Die Fans sind also hellauf begeistert, als sie davon erfahren:

  • „Oh wow, das ist ja mega. Freu mich total für euch, dass bei IWS wieder Zuschauer dabei sein können.“
  • „Fantastische Nachrichten! Das hat sich der Stefan soo gewünscht! Ich freue mich riesig auf die neue IWS-Saison mit Publikum.“
  • „Wahnsinn! Beste Nachricht des Tages! Zähle schon die Tage.“

----------------------------------------

Mehr zu „Immer wieder sonntags“:

„Immer wieder sonntags“-Star Stefan Mross: Grausame Familientragödie – seine ersten Worte gehen ans Herz

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross sorgt für Aufregung – mit DIESER Ankündigung

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross verkündet es endlich – doch es stellt sich diese Frage

----------------------------------------

Die neuen Ausgaben von „Immer wieder sonntags“ starten am Sonntag, den 13. Juni, um 10 Uhr in der ARD.

Für Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack läuft es gerade richtig rund. Worauf sich ihre Fans schon am Samstag (12. Juni) freuen dürfen, erfährst du hier.