Stefan Mross: Ehefrau Anna-Carina strahlt vor Freude – „Tolle Neuigkeiten“

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Beschreibung anzeigen

Schon am kommenden Sonntag dürfen sich die Fans wieder auf neue Folgen von „Immer wieder sonntags“ freuen. Neben Moderator Stefan Mross, der natürlich auch in diesem Jahr wieder durch den ARD-Klassiker führen wird, wird auch Mross' Frau Anna-Carina Woitschak auf der Bühne stehen.

Doch das ist nicht die einzige tolle Nachricht von und für Stefan Mross' Frau Anna-Carina Woitschak.

Stefan Mross: DIESE Nachricht seiner Frau Anna-Carina Woitschak sorgt für glückliche Fans

Auf Instagram teilte die 28-Jährige ein Foto von sich im kurzen roten Outfit, schreibt dazu: „Es gibt ganz viele tolle Neuigkeiten meine Lieben! Ich darf freudig verkünden, dass am 13.06. mein Song 'Einmal unendlich' live TV Premiere bei 'Immer wieder sonntags' feiert! Am 09.06. sind wir live zu Gast in der SWR Landesschau und am 12.06. gibt's meinen Song 'Das Leben wartet nicht auf uns' in voller Länge beim 'Schlagerspass' mit ANDY um 20:15 Uhr im SWR.“

-----------------------

Das ist ‚Immer wieder sonntags‘

  • 'Immer wieder sonntags' wird seit 1995 ausgestrahlt
  • Erster Moderator war Max Schautzer. Darauf folgten Sebastan Deyle und seit 2005 Stefan Mross
  • Der Name 'Immer wieder sonntags' spielt auf den gleichnamigen Hit von Cindy und Bert an
  • In die Show kommen die Stars der Schlager- und Volksmusikszene
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen waren auch schon bei Stefan Mross

----------------

Ordentlich was zu tun also für Anna-Carina. Doch die hübsche Schlagersängerin scheint sich arg zu freuen. Das tun natürlich auch die Fans. So schreibt eine Followerin: „Das ist ja super, liebe Anna. Wunderschön dich so oft im Fernsehen zu sehen. Ich freue mich schon heute auf die Sendungen.“ Und ein anderer Fan fügt an: „Wow, liebe Anna, das sind doch endlich wieder super News. Ich freue mich schon mega drauf.“

------------------

Immer wieder sonntags: Stefan Mross verkündet DAS – eine Frage bleibt

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Irrer Zwischenfall – „Andy, sind live!“

------------------

Stefan Mross im Interview kurz vor dem „Immer wieder sonntags“-Start

Im Interview mit dieser Redaktion sprach Stefan Mross über die neue Staffel von „Immer wieder sonntags“. Und der Moderator verriet schon einen Stargast. Wer das ist, liest du hier.

Schlagerqueen Helene Fischer hat lange nichts von sich hören lassen. Nun sorgt Stefan Mross für Klarheit. Hier mehr dazu>>>

Daniela Katzenberger: Irre Veränderung – SO sieht sie jetzt nicht mehr aus

Daniela Katzenberger hat eine irre Veränderung an ihrem Look gewagt. Wie sie jetzt aussieht nicht mehr aussieht, liest du hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals