Helene Fischer: Intime Einblicke in ihr Privatleben – „Meine jetzige Liebe“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Eigentlich hält sich Helene Fischer eher zurück, wenn es um Details aus ihrem Privatleben geht. Doch für ihren Musikfilm „Im Rausch der Sinne“ hat sie eine kleine Ausnahme gemacht. Sogar ihr Freund Thomas Seitel ist dort zu sehen.

Am Freitag kam das neue Album von Helene Fischer mit dem Titel „Rausch“ auf den Markt. Die Sängerin ist ihr neues Werk kräftig am promoten. Einen Tag vor dem Release sprach sie bereits bei Youtube mit Moderatorin Janin Ullmann. Und auch am Samstagabend gab es wieder das volle Helene-Programm: Auf ZDF lief ein rund einstündiger Film über die Schlager-Queen.

Helene Fischer verrät in ZDF-Film private Details und zeigt Foto mit Thomas Seitel

Doch allzu private Einblicke bekamen die Fans auch hier nicht. Gegen Ende wurde es dann aber doch etwas intimer: Helene Fischer berichtet von ihren Gefühlen, die sie zu Beginn ihrer aktuellen Beziehung hatte! Diesen hat sie sogar einen Song gewidmet.

„‘Hand in Hand‘ beschreibt eigentlich meine anfänglichen Gefühle, wie meine jetzige Liebe entstanden ist. Über meine innerliche Verzweiflung, bis hin zu dem Wissen: Es ist genau richtig so vom Schicksal vorbestimmt gewesen“, gibt sie Einblicke in ihre Emotionen.

----------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Die Sängerin ist aktuell schwanger
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a marte” gleich mal einen Mega-Hit
  • Im kommenden Jahr spielt Helene ein Konzert in München. Die Tickets sind heiß begehrt. Die Preise starteten bei 69,99 Euro

-------------------

Helene Fischer spricht über ihre aktuelle Beziehung

„Es ist ein sehr persönlicher Song und ich hab mich bewusst dafür entschieden, den Leuten mitzuteilen, wie es in mir vorging. Zu wissen, dass die Person in dem Raum ist für die ich diesen Song singe, löst in mir sehr viele Emotionen aus.“

Zwar sagt Helene Fischer nicht konkret, dass es um ihren aktuellen Partner Thomas Seitel geht, aber: In dem Film sieht man, wie sich die beiden kurz und zärtlich küssen!

------------------

Weitere Nachrichten zu Helene Fischer:

Helene Fischer wendet sich mit ernsten Worten an Fans – die flippen aus: „Bin sprachlos“

Helene Fischer mit emotionaler Beichte: „Kein einfaches Thema für mich“

Helene Fischer mit großer Ankündigung – „Liegt mir sehr am Herzen“

--------------------

Helene Fischer veröffentlicht persönlichen Song und lässt Fans an ihren Emotionen teilhaben

So bekamen ihre treuen Anhänger zumindest einen kleinen Einblick über die Gefühlslage bei ihr.

Mit Florian Silbereisen führte Helene Fischer jahrelang eine Beziehung. Was jetzt jeder wissen darf, kannst du hier nachlesen. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals