Helene Fischer: DIESE Nachricht lässt jetzt Fan-Herzen höher schlagen

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Helene Fischer-Fans befinden sich derzeit im absoluten Rausch: Erst die Baby-News, dann das neue Album und die neue Single. Und auch im TV gibt es die volle Helene Fischer-Dröhnung: Die Schlagerqueen flimmert derzeit von einer Doku zur anderen über die Bildschirme.

Wer kann das Helene Fischer-Fieber eigentlich noch stoppen? Jetzt springt auch der Sender Vox auf den Zug auf und zeigt – Überraschung – die nächste Doku über die Sängerin. Davon berichtet „Dwdl“.

Helene Fischer: DIESE Nachricht dürfte die Fans freuen

Die beliebte Musikerin ist zwar aktuell schwanger von ihrem Partner Thomas Seitel, doch das hält sie nicht davon ab, ihr neues Werk „Rausch“ kräftig zu promoten. Jetzt hat sich auch Vox den Helene Fischer-Hype zu Nutzen gemacht und eine Dokumentation angekündigt. „Helene Fischer. 15 Jahre im Rausch des Erfolgs“ heißt diese. Sie soll am 11. Dezember (Samstag) um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.

Angepriesen wird sie als „die bislang größte Dokumentation über Helene Fischer“. Dabei schaut man in gut zwei Stunden auf die 15 Jahre in ihrer bisherigen Karriere zurück. Es kommen auch einige Wegbegleiter des Mega-Stars zu Wort. Unter anderem werden dort Moderatorin Barbara Schöneberger, Comedian Bülent Ceylan und Sänger Mark Forster zu sehen sein.

--------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Die Sängerin ist aktuell schwanger
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a marte” gleich mal einen Mega-Hit
  • Im kommenden Jahr spielt Helene ein Konzert in München. Die Tickets sind heiß begehrt. Die Preise starteten bei 69,99 Euro

--------------------

Helene Fischer bekommt die nächste Doku

Helene Fischer selbst gewährt ihren Fans dabei laut „Dwdl“ private Einblicke aus ihrem Leben und ihrem Beruf. In der Doku spricht sie auch mit Moderatorin Janin Ullmann.

Damit folgt Vox dem ZDF und Sat.1, die kürzlich erst Formate rund um die so begehrte 37-Jährige in ihrem Programm hatten.

------------------

Weitere Nachrichten zu Helene Fischer:

Helene Fischer privat wie nie: Endlich spricht sie über ihren Thomas – DAMIT hast du nicht gerechnet

Helene Fischer: Nach DIESEM Foto haben sich die Fans gesehnt – „So süß“

Helene Fischer: Emotionaler Rückblick auf DIESEN Moment! „Seitdem ist viel passiert“

-----------------------

Der Helene-Hype, er scheint noch lange nicht beendet zu sein…

Kürzlich hat Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen sein Schweigen gebrochen. Was du garantiert noch nicht wusstest, liest du hier. (cf)