Helene Fischer privat wie nie: Endlich spricht sie über ihren Thomas – DAMIT hast du nicht gerechnet

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Spätestens seit ihrer Schwangerschaftsverkündung ist Helene Fischer wieder in aller Munde. Kein Wunder, schließlich legte die Sängerin eine längere berufliche Pause ein, ließ nur selten etwas von sich hören. Umso offener und privater zeigt sich Helene Fischer nun in der Öffentlichkeit.

In ihrer Sat.1-Show „Helene Fischer – ein Abend im Rausch“ redet sie sogar von ihrem Partner und Vater ihres Kindes Thomas Seitel.

Helene Fischer privat wie nie: Endlich redet sie über ihren Thomas

Mit dem 36-jährigen Akrobaten scheint sie das große Glück gefunden zu haben und schwärmt:

„Thomas ist Musikliebhaber und findet spannend, was ich früher gemacht habe. Wir sahen uns gemeinsam meine DVDs an.“ Laut „Bild“ sei er bereits zu Beginn ihrer Beziehung ein Fan von Helene gewesen, „zumindest sagt er das.“

Und offenbar wissen die beiden, wie sie ihre gemeinsame Zeit in Ruhe genießen können.

------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Die Sängerin ist aktuell schwanger
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a marte” gleich mal einen Mega-Hit
  • Im kommenden Jahr spielt Helene ein Konzert in München. Die Tickets sind heiß begehrt. Die Preise starteten bei 69,99 Euro

---------------------------------

Helene Fischer ehrlich: „Da wird auch gelümmelt“

Helene: „Ich liebe Sonntage. Bin an einem Sonntag geboren. Keiner nervt oder ruft an. Ich liebe es, spazieren zu gehen, lecker zu kochen, lange zu schlafen. Da wird auch gelümmelt. Der pure Genuss.“

Klingt nach einem guten Ausgleich zu ihrem stressigen Leben als Schlagerstar und bald auch Mutter.

Die ganze Show „Helene Fischer – ein Abend im Rausch“ kannst du am Freitagabend um 20.15 Uhr bei Sat.1 sehen.

------------------------------

Mehr News zu Helene Fischer:

Helene Fischer meldet sich erstmals nach „Wetten, dass..?“ zu Wort – Fans können es nicht fassen „Ich bin dezent verwirrt“

Helene Fischer zeigt bei „Wetten, dass...?!“ Thomas Gottschalk die kalte Schulter, aber er kontert: „Der Trottel weiß das gar nicht!“

Helene Fischer spricht über Baby-Enthüllung – „Haben es lange zurück gehalten“

------------------------------

Schon in der „Wetten, dass..?“-Sendung am vergangenen Samstag wirkte Helene Fischer ausgeglichen und ließ sich trotz der Spitzen von Moderator Thomas Gottschalk nicht aus der Ruhe bringen. Hier erfährst du mehr dazu >>> (jhe)