Helene Fischer sichtlich ergriffen – DAMIT sorgt sie jetzt für Gänsehaut

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Wann bekommt Helene Fischer das Baby? Diese Frage stellen sich einige ihrer Fans vermutlich bereits seit der großen Ankündigung im Oktober 2021. Die Königin des Schlagers wird zum ersten Mal Mutter.

Seitdem die Baby-Bombe geplatzt ist, warten die Anhänger von Helene Fischer sehnsüchtig auf Aufnahmen ihres Babybauchs. Kurz vorm Jahreswechsel meldet sich die Sängerin jetzt zurück – mit einem deutlichen Bäuchlein und Aufnahmen, die für Gänsehaut sorgen.

Helene Fischer – neuer Song geht unter die Haut

2021 ist nicht nur das Jahr ihrer Schwangerschaft, sondern auch ihrer musikalischen Rückkehr. Nachdem Helene Fischer eine Zeit lang verschwunden war, landete sie mit ihrem Song „Vamos a Marte“ einen Mega-Hit und auch ihr neues Album „Rausch“ wurde zum Erfolg.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) veröffentlichte die Sängerin das Musikvideo zu ihrem Song „Luftballon“ auf Youtube und sorgt damit für Begeisterung und ganz viel Emotionen.

Helene Fischer ganz emotional – „Luftballon“ sorgt für Gänsehaut

Es ist ein Liedtext, der unter die Haut geht, so viel ist klar. Bei Zeilen wie: „Bilder deiner Sehnsuchtsorte, die schicke ich zu dir. Und dafür, dass ich dich kannte, ein letztes, leises Danke. Nur die Erinnerung bleibt hier“, bleibt wohl keine Auge trocken.

Dazu kommt eine sichtlich gerührte Helene Fischer im weißen Strickkleid, die zwischen großen Ballons wandelt und selbst so emotional ergriffen ist, dass es wirkt, als müsste sie die Tränen zurückhalten.

Fans sind tief ergriffen von Helene Fischers neuem Song „Luftballon“

Mit ihrem Auftritt kann sie bei ihren Fans auf jeden Fall punkten. Ein Blick in die Kommentare zeigt: Besser hätte die Sängerin ein Gefühl wohl nicht einfangen können.

Hier einige der Nachrichten:

  • „Großartig, ein wundervolles Lied was einen tief berührt“
  • „So ein Wunderschöner Song. Ich musste ganz intensiv an meine verstorbene Tochter denken“
  • „Es ist ein wunderschönes Lied, wobei die Tränen nur so fließen“
  • „Ein wunderschönes Lied, sehr berührend. Danke liebe Helene“

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: DIESE Meldung lässt ihre Fans ausflippen – „Schock bei der Benachrichtigung“

Helene Fischer: Weggefährtin verkündet überraschende Baby-News – „Schon ein lustiger Zufall“

Helene Fischer packt nach 12 Jahren aus: „Weil ich nicht wusste, wie wird man darauf reagieren“

----------------------------------------

Mit welcher Überraschung Helene Fischer ihre Fans erst kürzlich glücklich machte, erfährst du hier. (sj)