Helene Fischer: Offiziell! Das kann jetzt jeder sehen

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Seit Helene Fischer ihr Comeback gegeben hat, präsentiert sie sich wieder mehr in der Öffentlichkeit. Lange mussten ihre Fans darauf warten, bis die Schlagerqueen endlich wieder im Fernsehen auftrat.

In den vergangenen Wochen zeigte sich Helene Fischer allerdings in so einigen TV-Shows. Für ihre Fangemeinde war es ein Highlight nach dem anderen. Zum Jahresende folgte schon das nächste. Und es dürfte vor allem ihre Fans in Berlin glücklich stimmen.

Helene Fischer: Es ist offiziell! Jetzt darf's jeder sehen

Auf Social Media macht Helenes Team es nun öffentlich: Anlässlich ihres aktuellen Albums „Rausch“ ist ihr Coverbild nun auf der Berliner Straßenbahn – oder besser Tram, wie sie dort so schön heißt – zu sehen. Helene Fischer übergroß mitten in Deutschlands Hauptstadt!

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert – das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind
  • Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte sie ihr bisher achtes Studioalbum „Rausch“
  • 2023 geht sie wieder auf große Tour

----------------------------------------

Helene Fischer auf Tram: Fans rasten aus

Auf Instagram sah man ein Video von der verzierten Tram. Dazu heißt es im Kommentar: „Mit der Rausch-Tram geht es in dem ganzen Weihnachtstrubel Stau-frei durch Berlin! Nicht nur mit Helenes neuer Single geht es damit von „Null auf 100“ in Richtung Weihnachten. Ist die Tram vielleicht auch schon an euch vorbeigerauscht? Euer Team Helene.“

Ihre Fans finden die plakative Idee großartig. Sie schreiben:

  • „Nichts wie hin nach Berlin“
  • „Ich werde drauf achten, coole Idee“
  • „Wie cool und was für tolle Idee“
  • „Das sieht meeega aus“
  • „In Berlin müsste man wohnen“

----------------------------------------

Mehr News zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Fiese Beleidigung gegen die Sängerin – Ausgerechnet ER stellt sie bloß

Helene Fischer: DIESE Meldung lässt ihre Fans ausflippen – „Schock bei der Benachrichtigung“

Helene Fischer packt nach 12 Jahren aus: „Weil ich nicht wusste, wie wird man darauf reagieren“

Helene Fischer: Ex-Freund Florian Silbereisen verrät – so kam es zu ihrem ersten Kuss

----------------------------------------

Erst vor wenigen Tagen überraschte die schwangere Helene Fischer mit einem emotionalen Video aus ihrer Vox-Sendung „15 Jahre im Rausch des Erfolgs“. Als Florian Silbereisens Ex im Tonstudio stand, flossen die Tränen. Was Helene Fischer dazu bewogen hatte, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen, liest du hier >>>

Was Matthias Reims schwangere Frau Christin Stark erst kürzlich erleben musste, erfährst du hier >>>

Kurz vor Weihnachten gab es bittere Nachrichten für Helene Fischer und ihre Fans. Hier erfährst du mehr! (jhe)