Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Sorge vor Mega-Konzert in München – Veranstalter warnt Fans

Helene Fischer: Sorge vor Mega-Konzert in München – Veranstalter warnt Fans

Helene Fischer.jpg
© IMAGO / STAR-MEDIA

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer.Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Es sind keine drei Wochen mehr: Am 20. August spielt Helene Fischer ihr Mega-Konzert auf dem Gelände der Messe München. Und nicht nur sie – auch Pop-Megastar Robbie Williams und Österreichs Superstar Andreas Gabalier besuchen in den kommenden Wochen die bayrische Landeshauptstadt. Und mit ihnen Hunderttausende Fans.

Allein über 130.000 Fans werden bei Helene Fischer erwartet. Ähnlich viele sollen bei Robbie Williams und Andreas Gabalier auf das Gelände strömen. Menschenmassen, die man in München sonst nur vom Oktoberfest kennt.

Helene Fischer: Veranstalter ihres Mega-Konzerts warnt die Besucher

Dementsprechend meldet sich der Veranstalter, die österreichische „Leutgeb-Group“, schon jetzt bei den Fans. „Wir bitten um frühzeitige Anreise, das Erlebnisgelände/Gastronomie öffnet bereits um 12 Uhr!
Bei später Anreise kann es zu erheblichen Wartezeiten kommen“, warnt die Leutgeb-Group.

———————————–

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer stammt gebürtig aus Krasnojarsk (Russland)
  • Sie war lange Jahre mit Schlagerstar und „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen zusammen
  • Die Sängerin soll im Dezember 2021 ihr erstes Baby zur Welt gebracht haben. Vater ist Akrobat Thomas Seitel
  • 2022 will Helene Fischer auf dem Messegelände in München mit einem Open-Air-Konzert ihren Fans einheizen und Songs aus ihrem Album Rausch zum Besten geben

———————————–

Gleichzeitig gibt es aber auch erste Bilder des Geländes, auf dem Bühnenbauer und Techniker schon seit Tagen werkeln. Riesige Stahltribünen sind dort entstanden, und auch die Bühne ist bereits erkennbar, es ist also fast alles angerichtet für drei riesige Konzert-Highlights.

Helene Fischer: Erste Einblicke vor Mega-Konzert

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans jedenfalls sind bereits in heller Vorfreude. „So eine krasse Bühne“, schreibt beispielsweise ein Follower auf Instagram. Und eine weitere Followerin ergänzt: „Wow, was eine Kulisse. Einfach zu krass.“

————

Mehr News aus der Welt der Promis:

————

In Hamburg dagegen spielte zuletzt Helene Fischers Schlager-Kollegin Beatrice Egli. Doch dann öffnete der Himmel seine Schleusen.