Florian Silbereisen: Gerüchteküche brodelt – was läuft da mit Andrea Berg?

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Aufmerksame Fans glaubten ein bisher gut gehütetes Geheimnis der Schlagerbranche enthüllt zu haben. Immer mehr Anhaltspunkte deuteten darauf hin, dass Florian Silbereisen und Andrea Berg etwas zu verstecken schienen.

Eine Auflösung folgte zwar am Wochenende, dennoch fragen sich die Fans nach wie vor: Was läuft da bei Florian Silbereisen und Andrea Berg?

Florian Silbereisen erschien nicht zu Andrea Bergs Jubiläum-Konzert

Gemeinsam ließen sie die Gerüchteküche brodeln. Ausnahmsweise ging es dabei nicht um das Liebesleben der Musiker. Florian Silbereisen hatte weder eine neue Freundin vorgestellt, noch schien es bei Andrea Berg und ihrem Ehemann Ulrich Ferber zu kriseln.

Dennoch tuschelte man im Netz wie gewaltig um den Moderator und die Schlagersängerin. Anlass dafür war das Jubiläums-Konzert von Andrea Berg am 29. Juli in Aspach, bei dem stolze 12.500 Fans zusammenkamen, um die 30-jährige Karriere der Schlagersängerin zu feiern.

Für die große Fete ließ sich Andrea Berg nicht lumpen und lud zahlreiche Promis zu ihrer Show in Baden-Württemberg ein – darunter Giovanni Zarrella, Vanessa Mai, Kerstin Ott und viele mehr. Sie alle sind auch auf dem neuen „Ich würd's wieder tun“-Album von Andrea Berg zu hören – doch einer fehlte. Florian Silbereisen, mit dem sie das Duett „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ aufgenommen hatte, war nicht dabei.

Hoffnung der Fans geplatzt – Funkstille bei Florian Silbereisen und Andrea Berg?

Zunächst gingen viele Fans davon aus, dass er als Überraschungsgast dazustoßen sollte, wie „Schlager.de“ berichtete. Immerhin war er als einziger Sänger, der Teil der neuen Platte war, nicht auf der offiziellen Gästeliste genannt. Doch auch beim Konzert fehlte von dem 40-Jährigen schließlich jede Spur. Nicht mal im Netz meldete er sich anlässlich des Jubiläums zu Wort.

Dabei standen Florian Silbereisen und Andrea Berg für gewöhnlich immer gerne zusammen auf der Bühne. Gegenüber der „Bunte“ verriet Andrea im August 2016 sogar, dass die beiden eine sehr innige Freundschaft pflegen würden. „Wir teilen Geheimnisse, die niemals verraten werden“, so die Musikerin.

----------------------------------------

Weitere News zu Florian Silbereisen:

----------------------------------------

Doch warum fehlte Florian Silbereisen dann ausgerechnet bei einem der wichtigsten Abende in der Karriere von Andrea Berg? Unklar.

Für die Fans seiner Ex-Freundin Helene Fischer gibt es ebenfalls ernüchternde Neuigkeiten.