Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Badespaß nach ARD-Show – „Da gab es ein paar Frauen“

Das ist Florian Silbereisen

Es war die Party des Jahres, als Florian Silbereisen am Samstagabend (23. Juli) das große ARD-„Schlagercomeback“ in Leipzig veranstaltete.

Helene Fischer, Jürgen Drews, Beatrice Egli, sie alle waren angereist, um gemeinsam mit Florian Silbereisen die Korken knallen zu lassen. Während bei der TV-Aufzeichnung noch heiter Sonnenschein auf der Bühne herrschte, sah es kurz nachdem die Kameras ausgingen aber plötzlich ganz anders aus.

Florian Silbereisen zeigt sich klitschnass nach ARD-Show

In einem Instagramvideo auf dem ARD-Kanal „Meine Schlagerwelt“ reibt sich der klitschnasse Florian Silbereisen die Haare mit einem Handtuch trocken.

—————–

Das solltest du über Florian Silbereisen wissen:

  • Zehn Jahre lang war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert
  • Im Jahr 2015 gründete Florian Silbereisen die Schlagerband Klubbb3
  • Seit Ende 2019 ist er als Kapitän auf dem „Traumschiff“ im ZDF zu sehen
  • Zusammen mit Thomas Anders veröffentlichte er 2020 die Platte „Das Album“

—————–

Der Reporter fragt nach: „Endlich die Abkühlung nach dieser heißen Show?“ Bei den Auftritten waren die tropischen Temperaturen immer wieder Thema bei Florian Silbereisen und seinen Gästen.

Florian Silbereisen landet nach ARD-Show im Pool – SIE sind Schuld

Dass sich der Moderator am Ende der Show zu einem kühlen Bad im Wasserbecken vor der Bühne hat hinreißen lassen, klingt durchaus möglich. Doch Florian Silbereisen sorgt für eine große Überraschung als er sagt: „Die (Abkühlung) war unfreiwillig. Man hat mich geschubst.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian erklärt: „Da gab es ein paar Frauen, die haben zusammen geholfen…“ Von dem Zwischenfall bekamen die Zuschauenden vorm Fernseher nichts mit, denn als die Kameras noch an waren, sah man den Moderator noch mit trockener Klamotte.

—————–

Mehr zu Florian Silbereisen:

—————–

Dann nennt er auch gleich die Liste der Mitwirkenden. „Maite Kelly war federführend. Anastasia hat den entscheidenden Schubs gegeben und Beatrice Egli war auch nicht unbeteiligt.“ Fotos von dem Moment zeigen wie Maite Kelly und Beatrice Egli den Moderator in Richtung Wasser schieben.

Bleibt abzuwarten, ob und wie sich der Schlagerstar bei seinen Kolleginnen in Zukunft rächen wird. An passenden Möglichkeiten dürfte es ihm nicht mangeln. Hier erfährst du, was Florian Silbereisen schon vor der ARD-Show über den Auftritt von Helene Fischer sagte.

Die Wiederholung vom großen „Schlagercomeback“ ist in der ARD-Mediathek abrufbar.