Beatrice Egli: Heiße Wet-T-Shirt-Einlage bei Konzert – „Einfach nur mega“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Den Spruch hat wohl jeder schon einmal gehört. Schlagerstar Beatrice Egli aber ganz sicher. Zumindest handelte sie am Sonntag in Hamburg getreu dieses Mottos.

Hatte doch das typische norddeutsche Wetter auch vor dem „Schlagerinsel“-Festival nicht Halt gemacht – und ausgerechnet beim Auftritt von Beatrice Egli öffneten sich die Himmelsschleusen und ergossen einen starken Regenschauer über die schöne Schweizerin.

Beatrice Egli steht in Hamburg im Regen

Die jedoch ließ sie davon gar nicht beirren. Im Gegenteil. Beatrice Egli genoss die willkommene Abkühlung und feierte mit ihren Fans einen spontanen Wet-T-Shirt-Contest.

------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Eglis zweiter Vorname ist Margerite
  • Sie wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Ihren Durchbruch schaffte Egli mit ihrem Sieg in der zehnten Staffel der RTL-Castingshow „DSDS“
  • Über einen Freund ist nichts bekannt. Auch wenn die Sängerin immer wieder mit Florian Silbereisen in Verbindung gebracht wird
  • Ihre neue Single „Volles Risiko“ wurden von Schlager-Kollege Eric Philippi geschrieben

---------------

Auf Instagram veröffentlichte Egli, noch immer von ihrem Auftritt beseelt, in der Nacht zu Montag noch Bilder des Regen-Konzerts. „Hamburg – wie cool war das denn bitte! Wir haben dem Regen getrotzt und eine Wahnsinns-Party gefeiert! Danke, danke, danke für dieses einmalige Erlebnis“, schrieb Egli.

Beatrice Egli von Fans gefeiert: „Du bist unglaublich“

Und die Fans feierten die sympathische Schweizerin: „Beatrice, du bist unglaublich. Das ist 'Singing in the Rain' und Sommerregen auf der Bühne und was du mit den Fans für eine geniale Party daraus machst. Da wäre ich auch gerne sooo nass geworden“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt: „Du bist auch im Regen wunderschön.“ Und ein Dritter jubelt: „Ach Beatrice, es war der Hammer. Gerade in Hamburg. Wir haben im Regen getanzt und gesungen als gäb's kein Morgen. Was für ne Stimmung, ich bin total geflasht und voll aufgedreht. Danke für diesen tollen Abend, es war einfach nur mega und man hat total gemerkt, es hat dir auch unglaublich viel Spaß gemacht.“

------------

Mehr News aus der Welt der Promis:

------------

Nicht nach Hamburg, dafür aber nach Norderney wollte Schlagerstar Mickie Krause am Sonntag. Es wurde eine aufregende Reise.