Helene Fischer: Bombe geplatzt – jetzt dürfen es alle hören

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Wie lange haben sich die Fans von Schlagerkönigin Helene Fischer nach diesem Moment gesehnt? Für die Anhänger der Sängerin muss es sich wie eine Ewigkeit angefühlt haben, doch jetzt macht es die 36-Jährige endlich öffentlich.

Helene Fischer spannt ihre Fans nicht länger auf die Folter. Nun bekommen sie tatsächlich die ersten Klänge aus dem neuen Album der „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin zu hören.

Helene Fischer will mit Luis Fonsi „zum Mars fliegen“

Bei Instagram hat Helene Fischer bereits verraten, welcher Mann auf ihrer ersten Single in diesem Jahr zu hören sein wird. Mit dem Latin-Pop-Sänger Luis Fonsi, der vor allem durch seinen Welthit „Despacito“ bekannt geworden ist, will Helene ihr Comeback feiern.

Doch wie wird das gemeinsame Lied der beiden klingen? Wird es vielleicht eine romantische Ballade? Der Titel „Vamos A Marte (dt.: Lass uns zum Mars fliegen)“ könnte zumindest darauf deuten. Aber nein, Helene Fischer hat sich für einen komplett neuen Sound entschieden. SO kennen wir die Schlagersängerin gar nicht.

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

----------------------------------------

Helene Fischer teilt ersten Ausschnitt aus neuer Single bei TikTok

Bei TikTok lässt Helene Fischer die Bombe platzen. Auf der Video-Plattform teilt die Musikerin nun einen exklusiven Ausschnitt aus ihrer neuen Single. Und die hat es ziemlich in sich. Laute Bässe, schnelle Elektromusik: Das Duett von Helene und Luis klingt nach einer verschwitzten Partynacht und liefert damit den perfekten Soundtrack für den Hochsommer.

In den paar Sekunden, die man auf dem TikTok-Profil von Helene Fischer zu hören bekommt, singt sie: „Vamos A Marte. Wir sprechen eine Sprache. Du spürst, was ich sage. Du liest meinen Körper, keine Wörter.“ Hui, ganz schön heiß.

Bei diesen Tönen können sich die Fans des Superstars wohl schon mal auf ein sexy Musikvideo gefasst machen.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Endlich offiziell! HIER kannst du die Schlagerkönigin wieder live sehen

Florian Silbereisen macht große Ankündigung zur ARD – bei Helene Fischer gerät er ins Stocken

Helene Fischer: Ungewöhnliche Hilfe für IHN – „Das macht es wirklich einfacher“

----------------------------------------

Und auch für die Anhänger von Helenes Ex-Freund Florian Silbereisen gibt es gute Neuigkeiten. Der Showmaster wird bereits am 14. August wieder mit einer neuen Sendung in der ARD zu sehen sein. Welches Mega-Event die Schlagerfans auf keinen Fall verpassen sollten, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals