Florian Silbereisen macht große Ankündigung zur ARD – bei Helene Fischer gerät er ins Stocken

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Schlagerstar Florian Silbereisen hat gerade einiges zu tun. Der Sänger befindet sich mitten in der Castings-Phase bei DSDS. Für den Ex von Helene Fischer geht es terminlich hoch her bei ihm, seit bekannt wurde, dass er zum neuen Juroren-Stamm gehört. Doch sein Herz schlägt nicht nur für RTL, sondern auch für einen anderen Sender.

Nun macht Florian Silbereisen neben dem RTL-Job bei DSDS auch noch erste Andeutungen zu seiner Sendung in der ARD. Auch das Thema Helene Fischer kommt dabei auf.

Florian Silbereisen verspricht großes Fest in der ARD

Florian Silbereisen feiert dieses Jahr seinen 40. Geburtstag. Doch an seinem Ehrentag am 4. August steht ein DSDS-Casting in Bayern an, wie er gegenüber der „Bild“ verrät. „Ich habe da einen ganz normalen Casting-Tag in Bayern und ziehe den auch durch.“

+++ Helene Fischer: Jetzt macht sie auch DAS noch offiziell – „Was tust du uns hier an“ +++

Nachfeiern möchte Florian Silbereisen seinen großen Tag aber dennoch. Und hier kommt die ARD ins Spiel.

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene

----------------------------------------

Florian Silbereisen: „Große Strandparty“

„Ich feiere dann am 14. August mit einer großen Strandparty in der ARD nach“, so der 39-Jährige.

Um die legendäre „Schlager des Sommers“-Show handelt es sich, wie zuerst vermutet, aber nicht. Der MDR kündigte bereits an, dass es sich dabei vielmehr um eine „Schlagerparty zum Geburtstag“ handeln soll.

----------------------------------------

Mehr News zu Florian Silbereisen:

++ Florian Silbereisen: ARD mit mysteriöser Ankündigung – was hat DAS nur zu bedeuten? ++

++ Florian Silbereisen: Es ist raus! Auf DIESE Nachricht haben Fans gewartet ++

++ Florian Silbereisen gerät ins Schwärmen: „Romantischer geht es doch nicht“ ++

----------------------------------------

Und auch Helene Fischer könnte dabei ein Thema sein. Auf die Frage, ob denn auch seine Ex Helene Fischer mit von der Partie sei, erklärt Florian Silbereisen gegenüber der „Bild“, dass er das noch nicht wisse. Ein Dementi klingt anders.

Durchaus denkbar wäre ihre Teilnahme nach der Comeback-Ankündigung auch. Schließlich hat die Sängerin nur einen Tag nach Florian Geburtstag.

Für DSDS-Star Sarah Lombardi ist es gerade dagegen sehr schwer. Sie ist zum zweiten Mal schwanger und fühlt sich nicht gut. Nach der Landung aus ihrem Urlaub passiert es. Hier mehr >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals