Helene Fischer: Endlich offiziell! HIER kannst du die Schlagerkönigin wieder live sehen

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Diese Nachricht könnte Helene Fischer-Fans glatt zu Tränen rühren: Nach langem Warten und unzähligen Vertröstungen steht nun endlich fest, wann Helene Fischer eines ihrer Mega-Events nachholen wird.

Seit dieser Woche sind die Tickets für die beliebte Veranstaltung offiziell im Vorverkauf.

Helene Fischer: Das Warten hat ein Ende - Schlagerqueen holt Mega-Show nach

Bis zu zwei Jahren musste Helene Fischer ihre Konzerte pandemiebedingt verschieben. Das ist nicht nur für die Sängerin, sondern auch für ihre Fans ziemlich bitter. Doch die ungewisse Wartezeit hat nun endlich ein Ende.

Bereits Anfang nächsten Jahres wird die Schlagerqueen beim Schweizer Open-Air-Konzert „Snowpenair“ auf der Bühne stehen.

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

----------------------------------------

Eigentlich hätte Helene Fischer bereits am 5. April 2020 vor der traumhaften Alpenkulisse im schweizerischen Grindelwald auftreten sollen, doch die Corona-Pandemie machte der Sängerin hier einen Strich durch die Rechnung.

Nun wird das Event ab dem 26. März 2022 nachgeholt, wobei das Konzert von Helene Fischer für den 27. März geplant ist. Aber das ist noch nicht alles.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Jetzt macht sie auch DAS noch offiziell – „Was tust du uns hier an“

Helene Fischer lässt Bombe platzen – jetzt ist es endlich raus!!!

Helene Fischer: Endlich ein Lebenszeichen – in 15 Tagen ist es soweit

----------------------------------------

Natürlich wird die Ex von Florian Silbereisen mal wieder ihre Kult-Songs wie „Atemlos“ auspacken – womöglich hat Helene Fischer aber auch den ein oder anderen neuen Hit im Gepäck.

Neben „Snowpenair“ in der Schweiz hat die Schlagerqueen auch bereits ein weiteres Konzert bestätigt: Am 7. April 2022 wird Helene Fischer im österreichischen Bad Gastein auftreten. Bleibt nur zu hoffen, dass die Corona-Werte bis dahin nicht wieder ansteigen. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals