Helene Fischer: Aktion für Fans geht nach hinten los – „Wirklich sehr schade“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Eigentlich hatte es das Team rund um Schlager-Megastar Helene Fischer nur gut gemeint. Eine kleine Promo-Aktion zum neuen Helene-Album „Rausch“, bei der die Fans bespaßt werden und sie gleichzeitig noch die Chance bekommen, eine signierte Fanbox des neuen Helene-Fischer-Albums zu gewinnen.

Doch bei Facebook verkommt die Aktion zum Flop. Was die Fans von Helene Fischer stört? Wir verraten es dir.

Helene Fischer: Aktion für die Fans geht nach hinten los

So hatte man sich im Hause Fischer überlegt, dass man doch zwanzig Lkws mit Helene im knappen Body bedrucken und diese dann auf Deutschlands Straßen schicken könnte.

Wer einen der Trucks auf der Autobahn oder sonst wo erblickt, sollte dann schnell die Kamera zücken, ein Foto machen und fleißig bei Facebook, Twitter oder Instagram posten.

Prinzipiell eine gute Idee, wäre da nicht die Straßenverkehrsordnung. So sehen einige Fans diese im konkreten Widerspruch zur Promo-Aktion.

Helene Fischer: Fans sauer – „Naja, wenn sie alle Knöllchen übernimmt...“

„Naja, wenn sie alle Knöllchen übernimmt... dann schnell auf die Autobahn. Ach und alle Punkte, die dazu kommen, gleich auf ihr Punktekonto gutschreiben“, meckert eine Followerin bei Facebook. Ein anderer Fan ergänzt: „Während der Fahrt Bilder machen, ist eine tolle Idee. Nicht jeder hat einen Beifahrer. Na ja, mit Glück gibt's dann noch einen Punkt in Flensburg und eine Geldstrafe. Tolle Idee... NICHT.“

----------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Die Sängerin ist aktuell schwanger
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt und landete mit ihrem Song „Vamos a marte” gleich mal einen Mega-Hit
  • Im kommenden Jahr spielt Helene ein Konzert in München. Die Tickets sind heiß begehrt. Die Preise starteten bei 69,99 Euro

-------------------

Und eine weitere Anhängerin schreibt: „Finde das nicht in Ordnung. Während der Fahrt bitte kein Handy benutzen! Unfallgefahr!“ Doch es gibt auch noch andere Probleme.

So schreibt ein Fan aus unserem Nachbarland: „Entschuldigung, aber das muss jetzt mal raus. Kann bitte bei solchen Gewinnspielen mal daran gedacht werden, dass es auch in Österreich Fans gibt? Ich finde es wirklich sehr schade, dass das quasi nie bedacht wird.“

------------------

Weitere Nachrichten zu Helene Fischer:

Helene Fischer wendet sich mit ernsten Worten an Fans – die flippen aus: „Bin sprachlos“

Helene Fischer mit emotionaler Beichte: „Kein einfaches Thema für mich“

Helene Fischer mit großer Ankündigung – „Liegt mir sehr am Herzen“

--------------------

Zuletzt gewährte Helene Fischer ganz intime Einblicke. Auch in ihr Privatleben.

Promis und Royals

Promis und Royals