Helene Fischer: Giovanni Zarrella – DAMIT macht er Fans jetzt Hoffnung

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Helene Fischer Fans müssen aktuell starke Nerven haben – erst war Helene monatelang wie vom Erdboden verschluckt, dann meldete sie sich mit brandneuer Musik und einem heißen Duett-Partner zurück.

Kurz darauf folgte die Ankündigung, dass der Schlager-Star sein großes Comeback auf dem Open-Air Gelände der Messe München geben wird. Als wäre das nicht genug, macht ausgerechnet Schlager-Kollege Giovanni Zarrella jetzt eine vielversprechende Andeutung zu Helene Fischer.

Helene Fischer bald bei Giovanni Zarrella in ZDF-Show zu Gast?

Am Samstagabend (11. September) feiert Giovanni Zarrella Premiere mit seiner neuen Show „Die Giovanni Zarrella Show“ beim ZDF. Auf der Gästeliste: Die Crème de la Crème der Schlager-Welt.

Stars wie Pietro Lombardi, Andrea Berg oder Kerstin Ott sind nur einige der Promis, die Giovanni in der Show besuchen.

---------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

---------------

Und auch SIE steht ganz oben auf der Besucherliste: Helene Fischer.

Helene Fischer: Giovanni Zarrella plant TV-Auftritt von Schlager-Star

Giovanni ist schon ganz aufgeregt vor der großen Show, wie eine Pressemitteilung verrät. Sein Plan: Ein „Marathon, auf eine lange Zeit, auf viele Jahre gemeinsam mit dem Sender und mit der Produktionsfirma hin.“

Dann sagt er: „Ich kann definitiv sagen, dass Helene Fischer auf jeden Fall mal reinschauen wird.“ Ob Helene Fischer allerdings direkt bei der ersten Show zu Gast sein wird, will der 43-Jährige aktuell noch nicht verraten und macht klar: „Das darf ich noch nicht sagen“.

Denkbar wäre allerdings, dass die Schlagersängerin ihr großes TV-Comeback bei Giovanni Zarrella feiert.

Helene Fischer: Bei Geburtstagsshow von Ex Florian Silbereisen fehlte sie

Auch bei der Geburtstagsshow ihres Ex-Freundes Florian Silbereisen war die Hoffnung auf einen TV-Auftritt bei den Fans hoch.

---------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Wunderbare Nachricht – jetzt ist es offiziell

Helene Fischer spricht offen wie nie: „Hatte eine vernebelte Wahrnehmung“

Helene Fischer: Klare Ansage an die Fans – jetzt ist es raus!

---------------

Damals folgte dann aber leider die große Enttäuschung. Dafür war Ross Anthony zu Gast und schockte Florian Silbereisen bei seinem Auftritt gleich mal mit dieser Nachricht.

Helene Fischer: Giovanni Zarrella wünscht sich Schlager-Star in seine Show

Ob Helene Fischer jetzt aber tatsächlich am Samstag bei Giovanni Zarrella auftreten wird, dann vielleicht ja auch gemeinsam mit Duett-Partner Luis Fonsi, bleibt abzuwarten.

Die Show wird Samstagabend um 20.15 im ZDF ausgestrahlt.

In welchem Format Giovanni Zarrella selbst erst kürzlich für Aufsehen sorgte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals