Helene Fischer: Klare Ansage an die Fans – jetzt ist es raus!

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Sie ist wieder da! Mit „Vamos a Marte“ hat sich Schlagerkönigin Helene Fischer nach quälend langen Monaten ohne neue Musik endlich wieder zurückgemeldet.

Am Freitagabend folgt dann auch das Video zur Single mit Luis Fonsi. Eine Sache jedoch bereitet vielen Fans Kopfzerbrechen. So ist die neue Single zum Teil auf Spanisch eingesungen. Schnell kochten die Gerüchte hoch: Will Helene Fischer den internationalen Markt erobern? Hat sie fortan weniger Zeit für ihre Fans in Deutschland?

Helene Fischer: Plant sie eine Zukunft fernab von Deutschland?

Nein, wie Helene im Interview mit der „Bild“ klarstellt. So fragt die Zeitung bei der Schlagerkönigin nach: „Würden Sie für eine Karriere in den USA auch dort hinziehen?“

------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

----------------------------------------

Helenes Antwort: „Ich habe mein Publikum in Deutschland und in unseren Nachbarländern. Diese Frage stellt sich mir im Augenblick gar nicht.“

Helene Fischer: Neues Lied ganz bewusst auf Deutsch gesungen

So habe sie ihren Part des Liedes auch „ganz bewusst größtenteils auf Deutsch“ gesungen, so Helene Fischer gegenüber „Bild“. Dazu kommt allerdings auch, dass sie nur ein paar Worte Spanisch beherrsche, so die Schlagerkönigin weiter.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Bombe geplatzt – jetzt dürfen es alle hören

Helene Fischer räkelt sich in sexy Video – Fans flippen aus: „Heiß!“

Helene Fischer: Endlich offiziell! HIER kannst du die Schlagerkönigin wieder live sehen

----------------------------------------

Den Song „Vamos a Marte“ kannst du dir bereits jetzt beispielsweise bei Spotify anhören.

Doch eine Überraschung hatte Helene Fischer dann doch noch für ihre Fans in der Hinterhand. Was das war, kannst du hier nachlesen.

Promis und Royals

Promis und Royals