Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer verrät Detail über Tochter – „Junge Mütter haben mich gewarnt“

So privat erlebt man Helene Fischer nur selten: Vor laufender Kamera packt die Schlagersängerin über ihre erst neun Monate alte Tochter aus und verrät, was sich im Hause Fischer wirklich abspielt.Das Leben von Helene Fischer hat sich mit der Geburt ihrer Kleinen drastisch verändert, wie sie nun erstmals offenbart.Helene Fischer ganz ehrlich: Bereut sie ihre […]

Helene Fischer
© IMAGO/Daniel Scharinger

Das ist Helene Fischer

Das solltest du über die Schlagerkönigin wissen.

So privat erlebt man Helene Fischer nur selten: Vor laufender Kamera packt die Schlagersängerin über ihre erst neun Monate alte Tochter aus und verrät, was sich im Hause Fischer wirklich abspielt.

Das Leben von Helene Fischer hat sich mit der Geburt ihrer Kleinen drastisch verändert, wie sie nun erstmals offenbart.

Helene Fischer ganz ehrlich: Bereut sie ihre Tourpläne für das Jahr 2023?

In der österreichischen Webshow „Willkommen Österreich“ spricht die 38-Jährige über ihr Leben als Neu-Mama und wie sie trotzdem die Musik, ihre große Leidenschaft, nicht zu kurz kommen lässt.

Ihre „Rausch“-Tour für das Jahr 2023, die 70 Konzerte umfasst, soll Helene bereits vor der Schwangerschaft geplant haben. Sie jetzt zu verschieben oder gar ausfallen zu lassen, weil die Sängerin nun ein kleines Würmchen zu Hause hat, kommt für die Schlagerkönigin nicht mehr in Frage.

Helene Fischer
Helene Fischer plaudert Details über ihr Familienleben aus. Foto: IMAGO/Daniel Scharinger

„Natürlich haben mich junge Mütter gewarnt und gesagt: ‚Bist du denn wahnsinnig, dir das vorzunehmen?!‘ Jetzt rückt das ganze näher und jetzt merke ich auch allmählich: ‚Huppala!'“, gesteht Helene in der Sendung.


Das sind die Alben der Schlagerkönigin im Überblick:

  • „Von hier bis unendlich“ (2006)
  • „So nah wie du“ (2007)
  • „Zaubermond“ (2008)
  • „So wie ich bin“ (2009)
  • „Für einen Tag“ (2011)
  • „Farbenspiel“ (2013)
  • „Helene Fischer“ (2017)
  • „Rausch“ (2021)

Helene Fischer verrät: Tochter singt bereits – „Lautes Stimmchen“

Helenes Tochter wird es ihrer Mama aber sicherlich nicht allzu übel nehmen, dass diese hin und wieder auf die Bühne verschwindet. Denn: In der Kleinen soll bereits ein weiteres Gesangstalent schlummern, wie ihre Mutter nun offenbart.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Sie singt jetzt schon. Da ist schon ein lautes Stimmchen da“, verrät Mama Helene stolz bei „Willkommen Österreich“. Wer weiß? Vielleicht bekommen wir die beiden also eines Tages auch als Mutter-Tochter-Duo zu hören.


Weitere News zu Helene Fischer:


Auch Helenes Ex-Freund Florian Silbereisen hat sich kürzlich in einer Talkshow verplappert. Ob diese Information für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen ist?