Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer macht es offiziell – „Es ist endlich soweit“

Helene Fischer sorgt mit einer Ankündigung für Euphorie bei ihren Fans. Die Reaktionen ihrer Follower sprechen Bände.

© IMAGO / APress

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer.Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Diese Nachricht hat die Herzen der Fans höherschlagen lassen: Helene Fischer singt in der deutschen Fassung des neuen Disney-Films „Wish“ einen Song. Schon vor Kinostart waren zahlreiche Fans völlig aus dem Häuschen und konnten es kaum erwarten, ins Kino zu gehen.

Seit Donnerstag (30. November) läuft der neue Disneyfilm in den deutschen Kinos. Die Euphorie der Fans, die „Wish“ bereits gesehen haben, ebbt auch nach ihrem Besuch im Kino nicht ab. Ganz im Gegenteil: Sie sind hellauf begeistert. Das Lied von Helene Fischer ist daran natürlich maßgeblich beteiligt. Der Schlagerstar meldet sich daraufhin via Instagram nun mit ganz persönlichen Worten bei ihrer Community.

Helene Fischer veröffentlich Musikvideo

Helene Fischer singt in dem neuen Film den Song „Weil der Wunsch es wert ist“. Auf Instagram teilt die Sängerin jetzt einen Ausschnitt aus dem Musikvideo. Dort sieht man die 39-Jährige mit Kopfhörern vor dem Mikrofon im Aufnahmestudio. Zwischendurch sieht man Ausschnitte aus dem Film.

+++ „Wish“ im Kino: Helene Fischer singt neuen Disney-Hit – Fans flippen aus +++

„Es ist endlich soweit – der brandneue Disney-Film „Wish“ erobert die Kinoleinwände. Ich bin mit Disney-Songs aufgewachsen, sie haben mich durch meine Kindheit begleitet und wieder darf ich ein Teil eines wundervollen Projekts von Disney sein“, schreibt die Schlagerkönigin zu dem Video.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer: Fans sind hin und weg

Viele Fans von Helene Fischer sind bereits ins Kino gegangen, um den Film zu sehen. In den Kommentaren überschlagen sich die positiven Rezensionen förmlich:

  • „Mega schöner Song. Und auch ein richtig toller Disneyfilm.“
  • „Habe ihn schon gesehen! Wunderschön!“
  • „Deine Stimme passt so schön zu Disney. Einfach wie gemacht dafür, der Song klingt so wundervoll.“
  • „Wirklich ganz toll. Ihre Stimme passt perfekt zu Disneyfilmen.“

Mehr News haben wir hier für dich zusammengestellt:


Den neuen Disney-Film „Wish“ gibt es seit dem 30. November 2023 im Kino zu sehen.