Heidi Klum räkelt sich auf Grabstein von Tom Kaulitz – „Bis dass der Tod uns scheidet“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Diese Zwei haben sich wahrlich gesucht und gefunden. Neben „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz strahlt Heidi Klum wie ein Honigkuchenpferd. In dem Musiker scheint die Blondine den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Als wäre ihr Eheversprechen im August 2019 nicht schon Liebesbeweis genug, macht Heidi Klum dem 32-Jährigen nun ein eindeutiges Versprechen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Plötzlich spricht sie vom gemeinsamen Tod

Im August haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Das Model und der Gitarrist sind seit Frühling 2018 liiert, befinden sich also noch voll und ganz auf Wolke sieben. Doch jetzt spricht Heidi plötzlich vom Ende.

Nicht dem Ende ihrer Beziehung, sondern vom Tod. Ziemlich düster, doch perfekt für Heidis liebste Jahreszeit. Die 48-Jährige ist bekennender Halloween-Fan und hat ihrem Schatz nun einen Liebesbeweis der etwas anderen Art gemacht.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum posiert auf Grabstein für Tom Kaulitz: „RIP“

Bei Instagram veröffentlicht Heidi Klum ein Foto von sich und zwei Grabsteinen. Während das Model im sexy Minikleid und High Heels auf den Steinen posiert, sind auf den Grabmälern deutlich die Inschriften „Heidi Klum – Halloween bedeutete ihren Untergang“ und „Tom Kaulitz – RIP“ zu lesen.

Wer würde sich nicht darüber freuen, wenn sich der Partner neben dem zukünftigen Grabstein erotisch in Szene setzt... Immerhin wird deutlich, dass Heidi keinen Tag auf dieser Erde ohne ihren Tom verbringen möchte. Zu dem Schock-Schnappschuss verspricht sie: „Bis dass der Tod uns scheidet.“

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Heißes Video aus der Dusche – DAS bleibt nicht unbemerkt

Heidi Klum: Fans können es nicht fassen – „Das sieht so schei*e aus“

Heidi Klum erlaubt sich Fauxpas: „Sie werden mich nie wieder nach Italien zurücklassen“

----------------------------------------

Wie Tom Kaulitz auf das Grabstein-Foto reagiert, ist nicht bekannt. Die Kommentarfunktion hat Heidi Klum ausgeschaltet. Dennoch zählt das Bild über 48.000 Likes. Den Fans scheint die skurrile Aktion also zu gefallen.

Im US-amerikanischen Fernsehen berichtete Heidi kürzlich von einer kleinen Auseinandersetzung mit Tom. Welches Thema beim eigentlichen Traumpaar für Zoff sorgte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals